5.6 C
Flensburg
Freitag, März 29, 2024

Neuer DACH-Chef bei Kudelski Security

Kudelski Security ernennt Thomas W. Luchetta zum Senior Director für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH).

Kudelski Security ernennt Thomas W. Luchetta zum Senior Director für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH). Luchetta verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Führung von IT-Unternehmen mit Schwerpunkt in der DACH-Region. Bevor er zu Kudelski Security kam, war er bei verschiedenen Unternehmen tätig, unter anderem bei Veritas Technology, wo er Country Manager für die Schweiz und Österreich war. Neben seinem technischen Hintergrund hat er einen MBA an der Hochschule St.Gallen absolviert.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Fujitsu richtet Europa-Geschäft neu aus

Nach dem Ausstieg aus dem Client-Geschäft richtet Fujitsu sein Organisationsmodell neu aus. Channel-Chef Santosh Wadwa leitet künftig das deutsche Sales-Cluster. Die Anzahl der Distributoren wird reduziert.

Amazon: Mehr als sieben Millionen gefälschte Artikel gestoppt

Amazon hat im vergangenen Jahr weltweit mehr als 7 Millionen gefälschte Produkte identifiziert, beschlagnahmt und ordnungsgemäß entsorgt.

DexxIT: «Systemhaus-Bereich hat sich gut entwickelt»

Spezialdistributor DexxIT musste im vergangenen Jahr einen Umsatzrückgang im einstelligen Bereich verbuchen.