4.9 C
Flensburg
Mittwoch, November 30, 2022

Neuer DACH-Chef bei Kudelski Security

Kudelski Security ernennt Thomas W. Luchetta zum Senior Director für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH).

Kudelski Security ernennt Thomas W. Luchetta zum Senior Director für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH). Luchetta verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Führung von IT-Unternehmen mit Schwerpunkt in der DACH-Region. Bevor er zu Kudelski Security kam, war er bei verschiedenen Unternehmen tätig, unter anderem bei Veritas Technology, wo er Country Manager für die Schweiz und Österreich war. Neben seinem technischen Hintergrund hat er einen MBA an der Hochschule St.Gallen absolviert.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Studie: Westeuropa holt bei 5G-Mobilfunk rasant auf

Bei der Einführung der fünften Mobilfunkgeneration (5G) ging es zunächst in Nordamerika und China flott voran. Doch inzwischen kaufen auch in Westeuropa immer mehr Menschen 5G-taugliche Smartphones und buchen die dazugehörigen 5G-Mobilfunkverträge.