-2.2 C
Flensburg
Mittwoch, November 29, 2023

Neuer DACH-Chef bei Kudelski Security

Kudelski Security ernennt Thomas W. Luchetta zum Senior Director für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH).

Kudelski Security ernennt Thomas W. Luchetta zum Senior Director für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH). Luchetta verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Führung von IT-Unternehmen mit Schwerpunkt in der DACH-Region. Bevor er zu Kudelski Security kam, war er bei verschiedenen Unternehmen tätig, unter anderem bei Veritas Technology, wo er Country Manager für die Schweiz und Österreich war. Neben seinem technischen Hintergrund hat er einen MBA an der Hochschule St.Gallen absolviert.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Cancom kauft im MSP-Bereich zu

Cancom kauft das IT-Consulting und Service-Geschäft (ITCS) der DextraData GmbH. In dem Bereich ist das Geschäft mit komplexer IT-Infrastruktur und Managed-Services-Leistungen zusammengefasst.

Wettbewerbsbehörde gegen Figma-Übernahme durch Adobe

Die britische Wettbewerbsbehörde CMA hat die Übernahme der Web-Design-Plattform Figma durch den Software-Anbieter Adobe vorerst abgelehnt.

Boll distribuiert Netskope in Deutschland

Der IT-Security-Distributor Boll Engineering und der SASE-Spezialist Netskope erweitern ihre bestehende Partnerschaft.
ANZEIGE