Lancom-Chef Ralf KoenzenNetzwerk-Hersteller Lancom Systems hat seine Top-Partner mit den Distribution-Awards ausgezeichnet. Die Awards gab es in den Kategorien Top Partner Sales, Clients und Performance. Die Erstplatzierten waren Also Deutschland, Ingram Micro und Wave. Mit „Top Partner Performance“ kürt der Hersteller Grossisten, die die höchste Wachstumsrate gegenüber dem Vorjahr verzeichnen. Hinter Wave belegten Komsa und Tech Data die weiteren Plätze.
„Wir wissen, dass wir unser sehr erfreuliches Wachstum im Markt zum großen Teil dem Engagement und der Qualität unserer Partner verdanken. Mit den Distribution Awards wollen wir unsere Anerkennung für herausragende Leistungen in der Distribution ausdrücken“, so Christian Sallmann, Lancom-Vertriebsleiter.
Mit einem sogenannten Recht auf Reparatur und strengeren Regeln für grüne Werbeversprechen will die EU-Kommission Verbraucherinnen und Verbraucher stärken.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.