Gengenbach wird Key Account Manager bei AOC und MMDAOC und MMD, Lizenzpartner für Monitore der Marke Philips, haben einen weiteren Branchenkenner im Team. Achim Gengenbach verstärkt als Key Account Manager für B2B-Produkte in Süd-West-Deutschland die deutsche Vertriebsorganisation. Er arbeitet von Sindelfingen aus und berichtet an Lutz Hardge, Country Manager Deutschland/Österreich von AOC und MMD.
Gengenbach verfügt über langjährige Branchenkenntnisse im IT-Segment. So war er unter anderem bei Lyreco Deutschland, Datavision, Tally Genicom, Acco und zuletzt Epson Deutschland beschäftigt. Bei Epson hatte er als Account Manager Reseller bis Oktober unter anderem die Vertriebsverantwortung für Baden-Württemberg und Teile Bayerns.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.