24.4 C
Flensburg
Dienstag, August 16, 2022

Gengenbach wird Key Account Manager bei AOC und MMD

Achim Gengenbach verstärkt als Key Account Manager für B2B-Produkte in Süd-West-Deutschland die deutsche Vertriebsorganisation von AOC und MMD.

Gengenbach wird Key Account Manager bei AOC und MMD
AOC und MMD, Lizenzpartner für Monitore der Marke Philips, haben einen weiteren Branchenkenner im Team. Achim Gengenbach verstärkt als Key Account Manager für B2B-Produkte in Süd-West-Deutschland die deutsche Vertriebsorganisation. Er arbeitet von Sindelfingen aus und berichtet an Lutz Hardge, Country Manager Deutschland/Österreich von AOC und MMD.

Gengenbach verfügt über langjährige Branchenkenntnisse im IT-Segment. So war er unter anderem bei Lyreco Deutschland, Datavision, Tally Genicom, Acco und zuletzt Epson Deutschland beschäftigt. Bei Epson hatte er als Account Manager Reseller bis Oktober unter anderem die Vertriebsverantwortung für Baden-Württemberg und Teile Bayerns.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Laura DuBois

N-able erweitert sein Führungsteam

Mit seinen jüngsten Neueinstellungen sichert sich N-able, Lösungspartner für IT-Dienstleister, die Erfahrung zweier branchenweit bekannten Executives.