6.2 C
Flensburg
Freitag, April 16, 2021

bb-net baut Führungsebene aus

Der Refurbisher bb-net hat mit Niklas Maier und Marcel Zitzmann sein Führungsteam erweitert.

Der Refurbisher bb-net hat mit Niklas Maier und Marcel Zitzmann sein Führungsteam erweitert. Seit Januar 2020 übernahmen sie offiziell die Leitungsverantwortung für ihren jeweiligen Wirkungskreis verbunden mit weitreichenden Handlungsvollmachten und der Personalverantwortung. Maier, der 2017 noch bei Porsche Motorsport arbeitete, leitet nun den Kernprozess Einkauf. Zitzmann, seit 2018 bei bb-net, übernimmt vollständig die Bereiche Fertigung, Logistik und Kundenservice und deckt einen weiteren Kernprozess des Unternehmens ab. Sein Team besteht aus 35 Mitarbeiterinnen und  Mitarbeitern. Bislang teilte sich die Geschäftsleitung mit dem Geschäftsführer Michael Bleicher und dem Prokurist Marco Kuhn die Leitung dieser Bereiche.

«Ich freue mich auf die Zeit die nun vor uns liegt und den Veränderungen die sich durch die weiteren Köpfe ergeben. Diese bilden ein solides Fundament um die Story bb-net weiterzuschreiben. Expansion und kreative neue Projekte können nun noch effektiver und schneller vorangetrieben werden. Hohe Qualität und Zufriedenheit der Mitarbeiter, Kunden und Partner stehen aber weiterhin immer im Vordergrund», so Geschäftsführer Michael Bleicher.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,481FollowerFolgen

Neueste Artikel