S&K-Geschäftsführer Thorsten Daniels verlässt den Distributor. Ab dem 1. Februar werde er sich im Channel einer «neuen Herausforderung» stellen, teilten die Bergheimer mit. Thorsten Daniels stieß 2016 zu Siewert & Kau. Er baute das Geschäftsfeld New Business auf und verantwortete die Segmente Cloud-Marketplace, IT-Services, Value Added Services, Datenschutz, Außendienst sowie die S&K-Akademie. All diese Bereiche sollen weiterhin Bestand haben. In Zukunft werden sie von den S&K-Chefs Björn Siewert, Holger Kau, Oliver Kau und Markus Hollerbaum übernommen.
Bei einer Abschiedsfeier unterstrich Björn Siewert die gute Zusammenarbeit. «Wir wissen die hervorragende Arbeit von Thorsten Daniels zu schätzen. Wir trennen uns in Freundschaft und wünschen ihm von Herzen das Beste auf seinem neuen Weg.»
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.