17.3 C
Flensburg
Sonntag, Juni 16, 2024

Barracuda zeichnet Top-Partner aus

Über 200 Reseller waren bei der Kunden- und Partnerkonferenz von Barracuda in den österreichischen Alpen dabei. Der Hersteller vergab die begehrten Partner-Awards.

Zur Barracuda EMEA Conference trafen sich über 400 Teilnehmer aus 29 Ländern. Die Mehrheit machten mehr als 200 Vertriebspartner des Security- und Storage-Anbieters aus. Alpbach, eines der schönsten Dörfer in den österreichischen Alpen, verwandelte sich drei Tage lang in «Cuda Village» und bot reichlich Gelegenheit zu Networking und Austausch über Technologien, Herausforderungen und Marktchancen. Im Mittelpunkt der Keynote von CEO William «BJ» Jenkins stand Barracudas Wachstumsstrategie. Wieland Alge, General Manager EMEA bei Barracuda, hob in seiner Rede hervor, dass IT-Sicherheit endlich die verdiente breite Aufmerksamkeit genießt und mittlerweile auch vom Top-Management ernst genommen wird.

CEO & President BJ Jenkins betont die ausschließliche Channel-Ausrichtung von Barracuda

Bild 9 von 10

CEO & President BJ Jenkins betont die ausschließliche Channel-Ausrichtung von Barracuda

Höhepunkt des ersten Konferenztages war die Verleihung der EMEA Partner Awards. Preisträger aus dem deutschsprachigen Bereich sind Protea Networks (Deutschland), Kufgem (Österreich) und eb-Qual (Schweiz). Nexam it (Schweiz) wurde prämiert für die beste Marketing Kampagne. Den begehrten Preis als «Partner of The Year» konnte die österreichische Kapsch BusinessCom AG einheimsen. Die schönsten Fotos der Veranstaltung sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Microsoft verschiebt Start von umstrittener KI-Suchfunktion

IT-Sicherheitsexperten hatten vor einem Datenschutz-Debakel durch eine neue Windows-Suchfunktion gewarnt. Jetzt will sich Microsoft mehr Zeit damit lassen.

HP: «Retail-Partner ebnen den Weg für nachhaltiges Wachstum»

50 Partner aus Deutschland trafen sich mit HP auf dem Retail-Forum in Barcelona, um sich neue In-Store Konzepte anzuschauen und die Innovationen der Branche zu diskutieren.

Herweck zieht Messe-Bilanz

Bei strahlendem Sonnenschein wurde das knapp 2.000 Quadratmeter große Messezelt auf dem Firmengelände in St. Ingbert am 07. Juni erneut zum Treffpunkt für Fachhandel, Systemhäuser und Partner im Bereich Telekommunikation und Informationstechnologie.
ANZEIGE
ALSO