3.8 C
Flensburg
Freitag, April 26, 2024

Systeam bei Bayerns Best 50 ausgezeichnet

Systeam wurde mit dem Preis «Bayerns Best 50» ausgezeichnet. Den Preis erhalten Firmen, die die Zahl ihrer Mitarbeiter und ihren Umsatz überdurchschnittlich steigern konnten.

Spezialdistributor Systeam wurde mit dem Preis «Bayerns Best 50» ausgezeichnet. Die Auszeichnung erhalten Firmen, die die Zahl ihrer Mitarbeiter und ihren Umsatz überdurchschnittlich steigern konnten. Der Preis wird vom Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie verliehen.

«Wir fühlen uns geehrt, dass unser Engagement für unsere Region wieder mit diesem Preis gewürdigt wird. Gleichzeitig möchten wir uns dafür bei allen unseren Mitarbeitern bedanken, denn diese sind unser wertvollstes Kapital. Nur gemeinsam mit unseren Mitarbeitern wird das Sys-Team auch in Zukunft alle Hürden meistern», freut sich Systeam-Chef Volker Mitlacher.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Microsoft: «KI muss jetzt die Labore verlassen»

Microsoft investiert Milliarden in Künstliche Intelligenz. Doch sind die KI-Systeme bereits belastbar genug, um in der Industrie im großen Stil eingesetzt zu werden?

Bitdefender startet Programm zur Förderung von Start-ups

Bitdefender will die kommende Generation von Start-ups in den Bereichen Cybersicherheit, Data Analytics, Automation und Künstliche Intelligenz (KI) finanziell und mit weiteren Ressourcen fördern.

Microsoft übertrifft Erwartungen

Microsoft wächst dank des Booms bei Cloud-Angeboten und Produkten rund um Künstliche Intelligenz (KI) weiter rasant.