16.6 C
Flensburg
Montag, Juli 1, 2024

Ingram Micro zieht Messe-Bilanz

Broadliner Ingram Micro zieht die Bilanz seiner Hausmesse TOP und gibt die Anzahl der Besucher und Hersteller bekannt.

Broadliner Ingram Micro zieht die Bilanz seiner Hausmesse TOP und gibt die Anzahl der Besucher und Hersteller bekannt:  Rund 150 Hersteller und 4.500 Teilnehmer hätten die Veranstaltung im MOC in München genutzt, um sich über Trends und Innovationen zu informieren oder sich zu vernetzen, teilte das Unternehmen mit. Im Vorjahr waren es ebenfalls 4.500 Besucher und 161 Aussteller. «Wir haben auf der TOP 2018 die Zukunft der Broadline-Distribution erlebt. Die Digitale Transformation als Treiber für Technologietrends und Innovationen zeigte sich in vielen interessanten und zukunftsweisenden Ausprägungen», so Alexander Maier, Vice President und Chief Executive Germany von Ingram Micro.

Im Atrium wurde das Mittagessen ausgegeben

Bild 10 von 14

Im Atrium wurde das Mittagessen ausgegeben

«Die Show war dank des hochkarätigen Publikums und des aussagekräftigen Konzepts mit integrierten Themenbereichen rundum erfolgreich. Wir werden hierauf mit unseren Partnern aufsetzen, um die Zukunft unserer Branche von der Spitze aus federführend zu gestalten.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Manuel Melles wird Channel-Chef von Appian

Software-Anbieter Appian ernennt Manuel Melles zum Regional VP Partners Central Europe.

Boll übernimmt in Österreich den Vertrieb von Palo Alto Networks

Boll Engineering hat mit dem Cybersecurity-Anbieter Palo Alto Networks eine Distributionsvereinbarung für Österreich geschlossen.

Amazon lässt KI-Werbung erzeugen

Erfolgreiche Werbung ist teuer, denn renommierter PR-Agenturen lassen sich ihre Dienstleistungen eine Menge kosten. Bleibt das so? Amazon bietet auf seinem Marktplatz KI-generierte Werbung an.