25.6 C
Flensburg
Sonntag, Juli 21, 2024

Manuel Melles wird Channel-Chef von Appian

Software-Anbieter Appian ernennt Manuel Melles zum Regional VP Partners Central Europe.

Software-Anbieter Appian ernennt Manuel Melles zum Regional VP Partners Central Europe. In dieser Position wird er ab sofort das Partner-Ökosystem von Appian in Deutschland, Österreich, Schweiz, Osteuropa sowie in Frankreich verantworten, um Kunden mit KI-gestützter Prozessautomatisierung bei der Verbesserung ihres Geschäfts zu unterstützen.

Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Technologiebranche und 15 Jahren in verschiedenen Führungspositionen im Partnermanagement großer Technologieunternehmen bringt Melles entsprechende Expertise in die Rolle ein. Zuletzt war er bei der Software AG tätig, wo er den Aufbau und die erfolgreiche Entwicklung des Partner-Ökosystems in der DACH-Region vorantrieb. Zuvor hatte er verschiedene führende Positionen im Partnermanagement bei der Deutschen Telekom AG inne.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Start-ups bekommen wieder mehr Geld von Investoren

Mit den gestiegenen Zinsen und Konjunktursorgen sind viele junge Firmen in Geldnot geraten, denn Investoren warteten lieber ab. Nun bessert sich die Lage - aber längst nicht für alle Jungunternehmen.

IT-Dienstleister Datev wächst weiter

Der Nürnberger Softwareanbieter Datev wächst dank einer Digitalisierungswelle im Umgang mit Steuerunterlagen weiter.

Bitkom: Emojis verwirren oft

Zwinkersmiley, Herz, Palme, Pfirsich, Koala: Emojis sind extrem beliebt und fast alle nutzen sie - obwohl sie bei den meisten öfter auch Verwirrung stiften.