David Martinez (links) und Patric Berger, Chef der französischen NiederlassungDie Infinigate-Gruppe hat im abgelaufene Geschäftsjahr den Umsatz um 18,5 Prozent auf 239 Millionen Euro und den Gewinn um über 30 Prozent steigern können. Damit habe man das zehnte Rekordjahr in Folge schreiben können. Mit dem Schritt nach Frankreich im vergangenen Jahr ist der Value Added Distributor nun in acht europäischen Ländern mit eigenen Niederlassungen vertreten. Analysten zufolge wuchs der IT-Sicherheitsmarkt in 2014 um 5,3 Prozent. Das im Vergleich dazu deutlich stärkere Wachstum sei ein Beleg für den Gewinn von weiteren Marktanteilen in den bestehenden Märkten, so das Unternehmen in einer Mitteilung. Infinigate sei mittlerweile der einzige paneuropäische VAD mit ausschliesslichem Fokus auf IT-Security. Diese Strategie soll künftig beibehalten werden.
«Besonders stolz bin ich auf die Aussage vieler Hersteller, dass alle Infinigate-Niederlassungen nach dem gleichen Qualitätsprinzip agieren und die gleiche Strategie verfolgen. Dies scheint nicht bei allen Value Added Distributoren der Fall zu sein», betont David Martinez, Gründer und CEO von Infinigate.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.