Meistgelesen auf ChannelObserverDiese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (22.06 bis 28.06) am häufigsten gelesen:
1. Das sind die Gründe für die Warenhaus-Krise: Noch vor wenigen Jahrzehnten waren die Warenhäuser die Publikumsmagneten in den Innenstädten. Jetzt erscheint ihre Zukunft ungewisser denn je. Die Warenhauskrise von A bis Z.
2. Zehn IT-Gadgets für den Sommerurlaub: Der Sommerurlaub stehen an. Wir stellen zehn spannende IT-Gadgets vor, mit denen die schönste Zeit im Jahr noch schöner werden kann.
3. Ingram Micro geht mit Cloud-Marktplatz an den Start: Ingram Micro gibt auf seiner Hausmesse 3. IM.TOP den Startschuss für seinen Cloud-Marktplatz und gibt bekannt, welche Hersteller dabei sind. Probleme gibt es derzeit in einem traditionellen Geschäftsbereich.
4. Das plant die Drucker-Sparte von Samsung: Samsung Printing Solutions konnte in 2014 den Umsatz um drei Prozent steigern. Preisverfall und der starke Dollar sorgen für Probleme. Händler sollen davon profitieren, die Geräte anderer Sparten zu vertreiben.
5. Also: Klinglmair steigt in Konzernleitung auf: Stefan Klinglmair, Broadline-Chef von Also Deutschland, rückt in die Konzernleitung auf. Mit einer zusätzlichen Management-Ebene soll die Expansion beschleunigt werden.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.