12 C
Flensburg
Freitag, September 30, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (22.06 bis 28.06) am häufigsten gelesen:

1. Das sind die Gründe für die Warenhaus-Krise: Noch vor wenigen Jahrzehnten waren die Warenhäuser die Publikumsmagneten in den Innenstädten. Jetzt erscheint ihre Zukunft ungewisser denn je. Die Warenhauskrise von A bis Z.

2. Zehn IT-Gadgets für den Sommerurlaub: Der Sommerurlaub stehen an. Wir stellen zehn spannende IT-Gadgets vor, mit denen die schönste Zeit im Jahr noch schöner werden kann.

3. Ingram Micro geht mit Cloud-Marktplatz an den Start: Ingram Micro gibt auf seiner Hausmesse 3. IM.TOP den Startschuss für seinen Cloud-Marktplatz und gibt bekannt, welche Hersteller dabei sind. Probleme gibt es derzeit in einem traditionellen Geschäftsbereich.

4. Das plant die Drucker-Sparte von Samsung: Samsung Printing Solutions konnte in 2014 den Umsatz um drei Prozent steigern. Preisverfall und der starke Dollar sorgen für Probleme. Händler sollen davon profitieren, die Geräte anderer Sparten zu vertreiben.

5. Also: Klinglmair steigt in Konzernleitung auf: Stefan Klinglmair, Broadline-Chef von Also Deutschland, rückt in die Konzernleitung auf. Mit einer zusätzlichen Management-Ebene soll die Expansion beschleunigt werden.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Managementwechsel bei Transcend

Fast dreißig Jahre war George Linardatos DACH-Chef von Transcend Information. Zum 30. September 2022 scheidet er aus dem Unternehmen aus und geht in den Ruhestand.