15.3 C
Flensburg
Freitag, Mai 17, 2024

Hier trifft sich der Apple-Channel

Der Apple-Channel traf sich auf der CPN-Hausmesse „iGNITION“. Dabei waren Systemhäuser, Distributoren und Hersteller. Wir zeigen die besten Bilder.

CPN, das Netzwerk für Apple-Fachhändler und -Systemhäuser, veranstaltete im Oktober seine 23. Hausmesse mit 35 Ausstellern. Die „iGNITION“ ist mittlerweile für Distributoren, Hersteller und CPN-Mitglieder die zentrale Apple-Veranstaltung im Jahr. 35 Aussteller präsentierten ihre Produkte und Services. Die unabhängigen CPN-Mitglieder sprachen derweil über Veränderungen und Herausforderungen im Apple-Markt, tauschten sich über neue Produkte, Trends und Chancen aus und besiegelten gemeinsame Projekte für das nächste Geschäftsjahr.

Einer der 35 Aussteller war das Hamburger Startup Protonet. Hier im Gespräch: Felix Heinricy und Saudi Wolde-Mikael (beide Protonet) mit Claudia Schrader (Comspot).

Bild 3 von 17

Einer der 35 Aussteller war das Hamburger Startup Protonet. Hier im Gespräch: Felix Heinricy und Saudi Wolde-Mikael (beide Protonet) mit Claudia Schrader (Comspot).

Die iGNITION ist jedoch nicht nur für CPN-Partner, sondern auch für Hersteller und Distributoren mittlerweile ein wichtiges Apple-Event. Neben den Storage-Anbietern WD, LaCie, Seagate, G-Technology, QNAP, Promise Technology und Protonet waren auch zahlreiche Software-Anbieter vertreten, darunter: FileMaker, Parallels, Kaspersky, Microsoft Deutschland und Nuance Communications. Im Feld des Print und Document Imaging stellten Samsung, Xerox und Fujitsu ihre Drucker und Scanner aus. Weiterhin präsentierten sich APC by Schneider Electric und LG. Die schönsten Fotos sehen Sie in unserer Bilderstrecke.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

IT-Dienstleister Nagarro legt zum Jahresstart zu

Der IT-Dienstleister Nagarro hat im ersten Quartal spürbar zugelegt.

Studie: Künstliche Intelligenz kann lügen und betrügen

Die Macher von Systemen mit Künstlicher Intelligenz preisen die Technik als große Hilfe an. Was passiert aber, wenn der KI-Helfer sich nicht an die Regeln hält, sondern täuscht und manipuliert?

Google läutet KI-Ära in seiner Suchmaschine ein

Tagtäglich startet der Weg durchs Netz für hunderte Millionen Menschen mit einer Google-Suche. KI-Start-ups versuchen noch vergeblich, die Dominanz zu brechen. Nun geht Google selbst in die Offensive.
ANZEIGE