2.6 C
Flensburg
Dienstag, Dezember 6, 2022
Advertisement

Ex-Also-Manager Bless berät Action IT

Der ehemalige Also/Actebis-Manager Jochen Bless fängt als Berater beim Distributor Action IT an. Der Manager soll neue Online-Tools einführen.

Jochen Bless berät künftig Action IT
Jochen Bless war zuletzt als Vice President und Mitglied der Geschäftsleitung bei Also Actebis für die Betreuung des SMB-Kanals zuständig. Davor leitete er den Systemhausverbund Actebis Network. Bless verließ den Grossisten im Sommer vergangenen Jahres nach einer Management-Neuaufstellung. Neben dem Ausbau des Online-Shops will Action IT sowohl bestehende Online-Tools für den Fachhandel verbessern als auch neue Funktionen einführen. Dabei gehe es unter anderem um „tiefergehende und zeitnahe Bereitstellung von relevanten Markt- und Produktinformationen.“ Eine wichtige künftige Aufgabe für Jochen Bless in seiner neuen Berater-Funktion. Darüber hinaus soll er die Zusammenarbeit zwischen dem Paderborner Distributor und den Einkaufsverbänden optimieren. 

Vorheriger Artikel
Nächster ArtikelOracle und Microsoft kooperieren bei Cloud Computing

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel