4.8 C
Flensburg
Samstag, Dezember 7, 2024

Arrow nimmt Juniper in ArrowSphere auf

Arrow hat Juniper Networks in seine ArrowSphere-Plattform aufgenommen.

Arrow hat Juniper Networks in seine ArrowSphere-Plattform aufgenommen. Nach dem Start in Schweden ergänzt Arrow den Netzwerk-Spezialisten bis zum ersten Quartal 2023 in Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Norwegen, Österreich, in der Schweiz und in der Tschechischen Republik in ArrowSphere. Die Cloud-basierten Lösungen von Juniper, darunter Cloud-gemanagtes WiFi/LAN, erleichtern den Netzwerkbetrieb und sorgen durch den Einsatz von KI-gesteuerter Technologie für ein Nutzungserlebnis vom Client bis zur Cloud. Somit können Nutzer Anwendungen und Dienste effizient und sicher in der Cloud bereitstellen.

Mark Barcham, Head of Strategic Alliances bei Arrow Enterprise Computing Solutions, EMEA, dazu: «Durch die Aufnahme von Juniper in unsere ArrowSphere-Plattform profitieren Vertriebspartner von allen Vorteilen der Plattform und können sich gleichzeitig die enormen Möglichkeiten der KI- und Cloud-basierten Netzwerklösungen von Juniper zunutze machen.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Salesforce blickt noch etwas zuversichtlicher aufs Gesamtjahr

Der SAP-Branchenkollege Salesforce wird nach Zuwächsen im dritten Geschäftsquartal etwas zuversichtlicher.

Infinigate Deutschland ändert Geschäftsführung

Der bisherige Geschäftsführer Robert Scicolone verlässt Infinigate Deutschland und wird von Falk Schwarzenberg ersetzt.

Tech-Unternehmen fordern mehr Unabhängigkeit von den USA

Deutschlands ITK-Branche blickt mit Sorge auf die USA: 79 Prozent der Tech-Unternehmen sehen das Vertrauen in die Vereinigten Staaten durch den Sieg Donald Trumps bei der Präsidentschaftswahl geschwächt oder gar zerstört.
ANZEIGE