3.9 C
Flensburg
Freitag, Dezember 2, 2022
Advertisement

SolarWinds startet neues Partnerprogramm

SolarWinds, Anbieter von IT-Management-Software, startet sein neues Partnerprogramm «Transform».

SolarWinds, Anbieter von IT-Management-Software, startet sein neues Partnerprogramm «Transform». Das neue Programm soll Partnern ein hohes Gewinnpotenzial, erhebliche Wachstumsmöglichkeiten sowie entsprechende Tools und Ressourcen bieten, teilte das Unternehmen mit. Transform biete finanzielle Anreize, leistungsabhängige Rabatte, Unterstützungs- und Schulungsprogramme, ein verbessertes Partnerportal sowie neue Marketing- und Vertriebsunterstützung. Transform sei das erste formelle Channel-Programm von SolarWinds. Es sei in enger Zusammenarbeit mit vielen der mehr als 2.000 bestehenden Partner entwickelt worden, heißt es weiter.

«Unsere Partnerbeziehungen sind entscheidend für unsere Zukunft und unseren ehrgeizigen Plan, unser Geschäft durch kundenorientierte technische Innovationen weiter wachsen zu lassen. Wir teilen mit unseren Partnern die Vision, den Markt für IT-Management-Software komplett zu transformieren», so Jeff McCullough, VP of Worldwide Partner Sales bei SolarWins. Das neue Partnerprogramm folgt auf die Einführung von «Hybrid Cloud Observability», einer integrierten und kosteneffizienten Lösung, die die Leistung steigern und die Fehlerbehebungszeit in On-Premises- und Multi-Cloud-Umgebungen reduzieren soll.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Microsoft und Arbeitgeber weiten Digitalkompetenz-Initiative aus

Der Mangel an IT-Fachkräften ist ein großes Problem in der deutschen Wirtschaft. Rund 137 000 offene Stellen können hier nicht besetzt werden. Digitalkompetenzen sind aber nicht nur bei den IT-Experten gefragt. Eine Initiative will viele Jugendliche digital fit machen.