7 C
Flensburg
Donnerstag, April 25, 2024

SolarWinds startet neues Partnerprogramm

SolarWinds, Anbieter von IT-Management-Software, startet sein neues Partnerprogramm «Transform».

SolarWinds, Anbieter von IT-Management-Software, startet sein neues Partnerprogramm «Transform». Das neue Programm soll Partnern ein hohes Gewinnpotenzial, erhebliche Wachstumsmöglichkeiten sowie entsprechende Tools und Ressourcen bieten, teilte das Unternehmen mit. Transform biete finanzielle Anreize, leistungsabhängige Rabatte, Unterstützungs- und Schulungsprogramme, ein verbessertes Partnerportal sowie neue Marketing- und Vertriebsunterstützung. Transform sei das erste formelle Channel-Programm von SolarWinds. Es sei in enger Zusammenarbeit mit vielen der mehr als 2.000 bestehenden Partner entwickelt worden, heißt es weiter.

«Unsere Partnerbeziehungen sind entscheidend für unsere Zukunft und unseren ehrgeizigen Plan, unser Geschäft durch kundenorientierte technische Innovationen weiter wachsen zu lassen. Wir teilen mit unseren Partnern die Vision, den Markt für IT-Management-Software komplett zu transformieren», so Jeff McCullough, VP of Worldwide Partner Sales bei SolarWins. Das neue Partnerprogramm folgt auf die Einführung von «Hybrid Cloud Observability», einer integrierten und kosteneffizienten Lösung, die die Leistung steigern und die Fehlerbehebungszeit in On-Premises- und Multi-Cloud-Umgebungen reduzieren soll.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

TSMC senkt Wachstumserwartungen für Chip-Branche

Angesichts der Probleme am Smartphone- und Laptop-Markt rechnet der weltgrößte Chiphersteller TSMC mit einer schwächeren Entwicklung der Halbleiter-Branche in diesem Jahr als zuletzt.

Milliarden-Bewertung für Google-Herausforderer Perplexity AI

Das Start-up Perplexity AI, das mithilfe Künstlicher Intelligenz Google bei der Internet-Suche herausfordern will, ist in seiner jüngsten Finanzierungsrunde mit mehr als einer Milliarde Dollar bewertet worden.

Siewert & Kau setzt auf Gehäuselinien von Fractal

Siewert & Kau nimmt Computergehäuse des schwedischen Unternehmens Fractal Design ins Programm.