15.8 C
Flensburg
Mittwoch, Juni 25, 2025

Der IT-Distributor verstärkt seine Geschäftsstellen in Braunschweig und Butzbach mit insgesamt acht neuen Vertriebsmitarbeitern. Die Account Manager kommen von Devil und b.com.

Siewert & Kau baut seinen Vertrieb personell weiter aus: Gleich fünf neue Account Manager verstärken ab sofort das Sales-Team am Standort Braunschweig. Daneben starten in der Niederlassung in Butzbach drei neue Kollegen. Die Bergheimer reagierten mit der Einstellungsoffensive auf die „im Tagesgeschäft spürbar steigende Nachfrage nach IT-Produkten und -Systemen im Bereich SMB“, so der Grossist in einer Mitteilung. 

Mit Martin Busche, Gordon Müller, Oliver Hieber, Stefan Aulich und Julia Hannemann erhalte die Geschäftsstelle Braunschweig Vertriebsunterstützung von einem Sales-Team, das sich aus seiner gemeinsamen Zeit bei der Devil AG kenne. 

In Butzbach wird das Siewert & Kau-Vertriebsteam durch die ehemaligen b.com-Mitarbeiter Jürgen Weigel, Karin Stiller und Thomas Preibisch verstärkt. Im Fokus der Vertriebsaktivitäten der neuen Teams stehe vor allem der Ausbau der Geschäftsbereiche Professionelle Grafiklösungen, Dell Systeme & Server und Printing & Imaging im Marktumfeld der kleinen und mittelständischen Unternehmen. Die Partnerschaft mit Dell, dessen Produktbandbreite von individuell konfigurierbaren PCs über Server bis hin zu Druck- und Scan-Lösungen reicht, erfordere die Ausdehnung der Personaldecke, so das Unternehmen weiter. Ende Mai hatte der Distributor bereits vier neue Mitarbeiter von b.com eingestellt

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Aktien: Unsicherheiten belasten Techwerte

Aktien konjunktursensibler Technologieunternehmen haben am Donnerstag besonders deutlich unter den aktuellen politischen Unsicherheiten gelitten.

Auto-Konzerne wollen Techriesen bei Software entgegentreten

Führende Unternehmen der Automobilbranche möchten dem Vormarsch von Tech-Konzernen wie Google in der Automobilherstellung entgegentreten.

Indiens PC-Markt wächst im ersten Quartal

Laut einer Studie von Canalys wuchs der indische PC-Markt (ohne Tablets) im ersten Quartal 2025 im Vergleich zum Vorjahr um 13 Prozent und erreichte 3,3 Millionen Einheiten.
ANZEIGE
ANZEIGE