Mit der Niederlassung in Eging am See sitzt die Ecom Trading genau zwischen zwei Hochwasser-Brennpunkten Deggendorf und Passau und musste daher aus nächster Nähe die Katastrophe mit den unzähligen Einzelschicksalen miterleben. Glücklicherweise blieben die beiden Standorte des Distributors von der Flut verschont, wie Ecom-Manager Jürgen Anetzberger gegenüber ChannelObserver betont. Die Ecom-Geschäftsleitung will schnell und unkompliziert den Betroffenen helfen, und spendet deswegen für jeden verkauften Captiva-PC mit Microsoft Betriebssystem 50 Euro an regionale Hilfsorganisationen.
Die Spenden-Aktion gilt ab sofort für alle verkauften PCs bis Ende Juli 2013 und kommt über regionale Organisationen den Betroffenen in Bayern und Ostdeutschland zu Gute. Captiva-PCs werden im Build-to-Order-Verfahren individuell und in jeder beliebigen Stückzahl konfiguriert. Infos zur Spenden-Aktion gibt es unter www.ecom-trading.de und www.captiva-power.de.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.