Cisco hat auf seiner weltweiten Partnerkonferenz die besten Partner ausgezeichnet. 15 Systemhäuser und Distributoren aus Deutschland erhielten einen Award.
Cisco hat am Dienstag zahlreiche deutsche Unternehmen mit dem Partner Award ausgezeichnet. Die Verleihung fand während der jährlichen Partnerkonferenz in San Francisco statt. «Insgesamt konnten wir für dieses Jahr 15 Partner aus Deutschland auszeichnen», betont Jutta Gräfensteiner, Director Channel and Partner-Management bei Cisco Deutschland. «Mit Innovation, großem Engagement und umfangreichem Fachwissen haben die Gewinner auch dieses Mal national und international auf ihre herausragenden Leistungen aufmerksam gemacht. Wir sind stolz darauf, mit solchen Partnern zusammenzuarbeiten.» Die Cisco Partner Awards ehren die erfolgreichsten Channel-Partner in spezifischen Technologiemärkten in Deutschland.
xevIT net works GmbH: Services Partner
Bild 15 von 15
xevIT net works GmbH: Services Partner
Alle Preisträger werden von einer Jury aus Experten der Cisco Global Partner Organization sowie regionalen Führungskräften ausgewählt. In unserer Bildergalerie sehen Sie, welche Distributoren und Systemhäuser mit einem Award ausgezeichnet wurden.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.