21.9 C
Flensburg
Freitag, August 19, 2022

Yang Tao wird CEO von Huawei Deutschland

Yang Tao ist der neue CEO von Huawei Technologies Deutschland. Damit verantwortet der Manager alle drei Geschäftsbereiche hier zu Lande.

Yang Tao
Yang Tao ist der neue CEO von Huawei Technologies Deutschland. Er hat die Verantwortung für alle Geschäftstätigkeiten von Huawei in Deutschland vom bisherigen deutschen CEO Kevin Hu übernommen. Dieser werde eine leitende Position am Hauptsitz in Shenzhen übernehmen, teilte der Hersteller mit. Yang war zuletzt als Geschäftsführer von Huawei in Ägypten tätig und hatte davor die Position eines Sales Vice President in Deutschland inne. Als neuer CEO wird er für die Entwicklung und Umsetzung der Unternehmensstrategie hier zu Lande in allen Geschäftsbereichen verantwortlich sein: Carrier Network, Enterprise und Consumer.

 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel