Chris DedicoatZwei Top-Manager von Cisco werden den Netzwerk-Spezialisten verlassen: Der weltweite Sales-Chef des Anbieters, Chris Dedicoat, wird zum Ende des Fiskaljahres, im Juni 2018, ausscheiden. Das gab Cisco am Donnerstag bekannt. Dedicoat war seit 22 Jahren bei Cisco beschäftigt. Zudem wird Rebecca Jacoby, derzeit Senior VP Operations, ihren Posten verlassen. Die Nachfolge tritt Irving Tan an, die neu geschaffene Position nennt sich dann Senior VP Operations und Digital. Beide Top-Manager sollen danach noch in beratender Funktion für Cisco tätig sein, heißt es weiter.
US-Medien sehen die Umstrukturierung im Management als Indiz, dass sich Cisco verstärkt vom Netzwerk-Hardware-Anbieter zu einem Spezialisten für Cloud- und Software-Anwendungen wandeln will. Der neue Kurs wird dabei von Chuck Robbins vorgegeben, der seit 2015 als CEO von Cisco tätig ist.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.