3.8 C
Flensburg
Freitag, April 26, 2024

Swyx erweitert Partnerprogramm

Unified-Communications-Hersteller Swyx hat zum Jahresauftakt sein Partnerprogramm erweitert. Ein individuelles «Marketing Coaching» werde von Partnern bereits verstärkt genutzt.

Unified-Communications-Hersteller Swyx hat zum Jahresauftakt sein Partnerprogramm erweitert. Ziel sei es, die Fachhändler in allen Vertriebs- oder Marketingfragen individuell zu beraten sowie Anlässe zur Akquise von Neukunden und zur Beratung von Bestandskunden zu schaffen, so der Hersteller in einer Mitteilung. Neben den vorhandenen Marketingtools wurde das Partnerprogramm um ein individuelles «Marketing Coaching» erweitert, das Partner bereits verstärkt nutzen würden. Reseller können Fragen stellen und werden von einem Marketing-Coach per Collaboration-Session zu allen Themen rund ums Marketing beraten und über den gesamten Prozess hinweg betreut: von der eigenen Website über die Neukundenakquise bis zur Kundenbroschüre.

Zudem unterstützt der Anbieter den Handel mit einer Kampagne, die anlässlich der Abschaltung aller analogen und ISDN-Telefonanschlüsse bis 2018 aufgesetzt wurde. «Als IP-Pionier sind wir hier bestens aufgestellt. Wir können sowohl ISDN als auch IP. Unsere Vertriebspartner können dieses Alleinstellungsmerkmal sehr gut im Verkaufsgespräch mit dem Kunden nutzen», betont Harald Bender, Marketingleiter bei Swyx. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Microsoft richtet Partnerkonferenz in Bonn aus

Der US-amerikanische Tech-Konzern Microsoft will im Mai eine internationale Partnerkonferenz in Bonn ausrichten.

Microsoft übertrifft Erwartungen

Microsoft wächst dank des Booms bei Cloud-Angeboten und Produkten rund um Künstliche Intelligenz (KI) weiter rasant.

SAP legen nach Quartalszahlen Erholungsrally hin

Die jüngsten Quartalszahlen haben SAP am Dienstag eine Erholungsrally beschert. Analysten zeigten sich überzeugt von den Resultaten und sehen vor allem die mittelfristigen Perspektiven positiv.