4.2 C
Flensburg
Samstag, November 26, 2022

Swyx erweitert Partnerprogramm

Unified-Communications-Hersteller Swyx hat zum Jahresauftakt sein Partnerprogramm erweitert. Ein individuelles «Marketing Coaching» werde von Partnern bereits verstärkt genutzt.

Unified-Communications-Hersteller Swyx hat zum Jahresauftakt sein Partnerprogramm erweitert. Ziel sei es, die Fachhändler in allen Vertriebs- oder Marketingfragen individuell zu beraten sowie Anlässe zur Akquise von Neukunden und zur Beratung von Bestandskunden zu schaffen, so der Hersteller in einer Mitteilung. Neben den vorhandenen Marketingtools wurde das Partnerprogramm um ein individuelles «Marketing Coaching» erweitert, das Partner bereits verstärkt nutzen würden. Reseller können Fragen stellen und werden von einem Marketing-Coach per Collaboration-Session zu allen Themen rund ums Marketing beraten und über den gesamten Prozess hinweg betreut: von der eigenen Website über die Neukundenakquise bis zur Kundenbroschüre.

Zudem unterstützt der Anbieter den Handel mit einer Kampagne, die anlässlich der Abschaltung aller analogen und ISDN-Telefonanschlüsse bis 2018 aufgesetzt wurde. «Als IP-Pionier sind wir hier bestens aufgestellt. Wir können sowohl ISDN als auch IP. Unsere Vertriebspartner können dieses Alleinstellungsmerkmal sehr gut im Verkaufsgespräch mit dem Kunden nutzen», betont Harald Bender, Marketingleiter bei Swyx. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel