4.2 C
Flensburg
Samstag, November 26, 2022

SMB-Chef Schneider verlässt Sage

Matthias Schneider, Leiter des Bereich Kleine und Mittlere Unternehmen, wird den Software-Spezialisten Sage verlassen.

SMB-Chef Schneider verlässt Sage
Matthias Schneider, Leiter des Bereich Kleine und Mittlere Unternehmen, wird den Software-Spezialisten Sage zum 30. September verlassen. Die von Schneider gegründete Firma s+p AG wurde 2002 von der britischen Sage Gruppe gekauft. Er war seitdem in leitenden Funktionen für das Unternehmen tätig. „Wir bedauern den Weggang von Matthias Schneider und bedanken uns für seinen langjährigen und wertvollen Beitrag zum Unternehmenserfolg“, betont Peter Dewald, Geschäftsführer der Sage Software GmbH. Bis auf weiteres werde Dewald die Leitung des Bereiches Small & Medium Business übernehmen, teilte der Anbieter mit.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel