2.8 C
Flensburg
Samstag, April 27, 2024

Scharr übernimmt Management der Distributionspartner bei D-Link

D-Link, Hersteller IP-basierter Netzwerklösungen, ernennt Achim Scharr zum neuen Key Account Manager Distribution Sales in DACH.

D-Link, Hersteller IP-basierter Netzwerklösungen, ernennt Achim Scharr zum neuen Key Account Manager Distribution Sales in DACH. Er berichtet an Philipp Waloßek, Manager Distribution & Internal Sales DACH. Scharr verantwortet in seiner neuen Position ab sofort das Management der Distributionspartner für die Länder Deutschland, Österreich und die Schweiz. Außerdem gehören Analyse, Ausbau und Intensivierung bestehender Geschäftsbeziehungen sowie die Gewinnung von Neukunden zu seinen Hauptaufgaben. Er tritt damit die Nachfolge von Thomas Müller an, der in den Ruhestand eintritt. Achim Scharr war als Key Account Manager bei der Brodos sowie zuletzt bei Samsung Electronics tätig.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Microsoft richtet Partnerkonferenz in Bonn aus

Der US-amerikanische Tech-Konzern Microsoft will im Mai eine internationale Partnerkonferenz in Bonn ausrichten.

Abfindungsprogramme für SAP-Stellenabbau in Deutschland stehen

Die Abfindungsregelungen für den geplanten Stellenabbau beim Softwarekonzerns SAP in Deutschland sind einem Medienbericht zufolge unter Dach und Fach.

Milliarden-Bewertung für Google-Herausforderer Perplexity AI

Das Start-up Perplexity AI, das mithilfe Künstlicher Intelligenz Google bei der Internet-Suche herausfordern will, ist in seiner jüngsten Finanzierungsrunde mit mehr als einer Milliarde Dollar bewertet worden.