-0.5 C
Flensburg
Donnerstag, Februar 9, 2023

Scharr übernimmt Management der Distributionspartner bei D-Link

D-Link, Hersteller IP-basierter Netzwerklösungen, ernennt Achim Scharr zum neuen Key Account Manager Distribution Sales in DACH.

D-Link, Hersteller IP-basierter Netzwerklösungen, ernennt Achim Scharr zum neuen Key Account Manager Distribution Sales in DACH. Er berichtet an Philipp Waloßek, Manager Distribution & Internal Sales DACH. Scharr verantwortet in seiner neuen Position ab sofort das Management der Distributionspartner für die Länder Deutschland, Österreich und die Schweiz. Außerdem gehören Analyse, Ausbau und Intensivierung bestehender Geschäftsbeziehungen sowie die Gewinnung von Neukunden zu seinen Hauptaufgaben. Er tritt damit die Nachfolge von Thomas Müller an, der in den Ruhestand eintritt. Achim Scharr war als Key Account Manager bei der Brodos sowie zuletzt bei Samsung Electronics tätig.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel