3.4 C
Flensburg
Freitag, April 26, 2024

Riverbird weitet Vertriebsgebiet aus

Der Softwarehersteller Riverbird will seine Aktivitäten ab sofort auf den arabischen Markt ausweiten. Bislang war die Firma von Thomas Hoffmann nur im DACH-Gebiet vertreten.

Bislang war Riverbird mit der Managed-Service-Lösung «RiverSuite» nur im deutschsprachigen Raum (DACH) vertreten. Für den Ausbau der Marktpräsenz vom neuen Vertriebsgebiets Middle East, Indien und China sollen nun weitere positive Impulse ausgehen. Das Produkt RiverSuite soll bei der Überwachung und dem Betrieb der IT-Infrastruktur entlasten und so Freiräume für strategische Kernaufgaben schaffen. Für die Expansion arbeitet die Firma von CEO Thomas Hoffmann mit dem Value Added Distributor EMT Dubai zusammen.

«Wir freuen uns sehr darüber, dass wir EMT Dubai als strategischen Partner für Middle East gewinnen konnten. Aufgrund der hervorragenden Leistung von EMT und seiner Mitarbeiter sind wir sehr gut aufgestellt und können Kunden den gewünschten Mehrwert bieten. Die wichtigsten Entscheidungskriterien sind heute eine schnelle Markteinführung sowie ein schneller Return of Investment. Mit EMT als Partner sind wir bestens gerüstet», so Thomas Hoffmann, Geschäftsführer der Riverbird GmbH.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

SAP legen nach Quartalszahlen Erholungsrally hin

Die jüngsten Quartalszahlen haben SAP am Dienstag eine Erholungsrally beschert. Analysten zeigten sich überzeugt von den Resultaten und sehen vor allem die mittelfristigen Perspektiven positiv.

Umfrage: Mehrheit hat noch keine KI genutzt

Die Meinungen zu Künstlicher Intelligenz sind gespalten. Für einige überwiegen die Chancen, viele sehen aber auch die Risiken. Ob und wie KI genutzt wird, ist noch sehr unterschiedlich.

Milliarden-Bewertung für Google-Herausforderer Perplexity AI

Das Start-up Perplexity AI, das mithilfe Künstlicher Intelligenz Google bei der Internet-Suche herausfordern will, ist in seiner jüngsten Finanzierungsrunde mit mehr als einer Milliarde Dollar bewertet worden.