0.9 C
Flensburg
Samstag, April 27, 2024

Richard Gadd leitet ab sofort EMEA-Business bei Cohesity

Cohesity hat Richard Gadd zum neuen VP und General Manager EMEA Sales ernannt.

Cohesity hat Richard Gadd zum neuen VP und General Manager EMEA Sales ernannt. Die Führungskraft in den Bereichen Technologievertrieb und Geschäftsentwicklung mit fast drei Jahrzehnten Erfahrung leitet ab sofort die Geschäfts- und Vertriebsaktivitäten des Unternehmens in der Region Europa, Mittlerer Osten und Afrika. Gadd soll dabei das Wachstum der Multicloud-Datenmanagement-Lösungen von Cohesity weiter vorantreiben.

Gadd war zuletzt bei Hitachi Vantara tätig. Davor arbeitete Gadd er als acht Jahre lang in verschiedenen leitenden Positionen bei EMC. Zuvor hatte er Führungs- und Vertriebspositionen bei Computacenter, Morse und Xerox inne. Gadd wird an Michael Cremen, Chief Revenue Officer bei Cohesity, berichten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Microsoft: «KI muss jetzt die Labore verlassen»

Microsoft investiert Milliarden in Künstliche Intelligenz. Doch sind die KI-Systeme bereits belastbar genug, um in der Industrie im großen Stil eingesetzt zu werden?

SAP verdient operativ weniger als erwartet

SAP ist wegen hoher Kosten für die aktienbasierte Mitarbeitervergütung mit einem unerwartet geringen operativen Gewinn ins neue Jahr gestartet.

AVM und Huawei legen Patentstreit um Fritzbox-WLAN bei

AVM musste zuletzt die Software etlicher Fritzbox-Router verändern, um in einem Patentstreit mit Huawei einen Verkaufsstopp zu vermeiden. Nun haben sich die Berliner mit den Chinesen gütlich geeinigt.