-1.2 C
Flensburg
Samstag, Dezember 10, 2022

Richard Gadd leitet ab sofort EMEA-Business bei Cohesity

Cohesity hat Richard Gadd zum neuen VP und General Manager EMEA Sales ernannt.

Cohesity hat Richard Gadd zum neuen VP und General Manager EMEA Sales ernannt. Die Führungskraft in den Bereichen Technologievertrieb und Geschäftsentwicklung mit fast drei Jahrzehnten Erfahrung leitet ab sofort die Geschäfts- und Vertriebsaktivitäten des Unternehmens in der Region Europa, Mittlerer Osten und Afrika. Gadd soll dabei das Wachstum der Multicloud-Datenmanagement-Lösungen von Cohesity weiter vorantreiben.

Gadd war zuletzt bei Hitachi Vantara tätig. Davor arbeitete Gadd er als acht Jahre lang in verschiedenen leitenden Positionen bei EMC. Zuvor hatte er Führungs- und Vertriebspositionen bei Computacenter, Morse und Xerox inne. Gadd wird an Michael Cremen, Chief Revenue Officer bei Cohesity, berichten.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Der gläserne Kunde – Sparen per App im Trend

Langsam wird es unübersichtlich auf dem Smartphone: Wer angesichts der Inflation die besten Angebote nutzen will, braucht in immer mehr Geschäften eine zusätzliche App. Verbraucherschützer betonen: Auch diese Rabatte haben ihren Preis.