3.4 C
Flensburg
Freitag, April 26, 2024

XM Cyber schließt Partnerschaft mit VAD ICOS

XM Cyber, Anbieter im Bereich Angriffspfad-Management, hat eine Vereinbarung mit dem in Deutschland tätigen Value-Added-Distributor ICOS Deutschland unterzeichnet.

XM Cyber, Anbieter im Bereich Angriffspfad-Management, hat eine Vereinbarung mit dem in Deutschland tätigen Value-Added-Distributor ICOS Deutschland unterzeichnet. Im Rahmen dieser Vereinbarung wird ICOS die Lösungen von XM Cyber in der DACH-Region anbieten können. Das Pathfinder-Partnerprogramm von XM Cyber bietet den Vertriebspartnern Zugang zu Technologien, Marketingunterstützung und Hilfestellungen zur schnelleren Nutzung von Geschäftschancen. Ziel des Programms sei es, die Rentabilität und den Erfolg der Partner zu fördern. Schulungen und Hilfen bei der Geschäftsplanung tragen dazu ebenso bei wie die Unterstützung durch ein professionelles Team und ein Online-Partnerportal.

«XM Cyber verfolgt einen neuen Ansatz, bei dem die Angreiferperspektive eingenommen wird, um kritische Angriffspfade auf die Kronjuwelen von Unternehmen zu finden und zu beseitigen, sowohl in lokalen als auch Multi-Cloud-Netzwerken», erklärt Tilman Epha, Sales Director DACH, XM Cyber. «Wir sind ein schnell wachsendes Unternehmen und brauchen ein Partner-Ökosystem, um zu skalieren. Die Vereinbarung mit ICOS ist ein spannender Schritt, der uns helfen wird, unsere Präsenz auf dem DACH-Markt zu stärken.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Siewert & Kau setzt auf Gehäuselinien von Fractal

Siewert & Kau nimmt Computergehäuse des schwedischen Unternehmens Fractal Design ins Programm.

Umfrage: Mehrheit hat noch keine KI genutzt

Die Meinungen zu Künstlicher Intelligenz sind gespalten. Für einige überwiegen die Chancen, viele sehen aber auch die Risiken. Ob und wie KI genutzt wird, ist noch sehr unterschiedlich.

IBM verfehlt Erwartungen

Der Computer-Konzern IBM wird von seinem Beratungsgeschäft gebremst.