Oki hatte im Mai unter der «Central Region» die Länder Deutschland, Österreich und die Schweiz sowie die Benelux-Staaten zusammengefasst. Im Vertrieb unterscheidet der Anbieter zudem zwischen Value- und Volume-Geschäft. Mit Dennis Wiederstein, Thomas Hönig und Roman Schneuwly holt der Anbieter jetzt gleich drei Kollegen im Kernbereich Vertrieb an Bord. Wiederstein ist seit September Regional Sales Manager bei Oki. Seine Aufgabe sei es, in seinem Zuständigkeitsgebiet Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland die bestehenden Partner zu betreuen und neue Partner zu gewinnen. Zuvor war der gelernte EDV-Kaufmann als Vertriebsleiter bei Konica Minolta, Hanz Computersysteme, Toshiba Tec und zuletzt als Vertriebsdirektor bei Berolina Schriftbild tätig. Er ist Teil des Vertriebsteams Süd und berichtet an Maik Fassbender.
Thomas Hönig ist bereits seit Mai Regional Sales Manager IT bei dem Hersteller. Hönig verfügt über eine 20-jährige Vertriebserfahrung in unterschiedlichen Vertriebspositionen bei den Herstellern Ricoh, Canon, Xerox sowie über die letzten neun Jahre bei Lexmark. Er ist Teil des Vertriebsteams Nord und berichtet an Tijs Wezenaar. Roman Schneuwly ist als E-Commerce Sales Manager neu zu Oki gekommen. In dieser Funktion betreut er sämtliche bestehenden E-Commerce-Kunden (im Etail- und Retail-Bereich) und soll auch neue Partner gewinnen. Sein Zuständigkeitsgebiet erstreckt sich dabei über die Schweiz und Österreich. Bevor er zu Oki kam, war er bei TP-Link Schweiz als Key Account Manager und zuvor über zwölf Jahre bei der französischen Sagemcom im Bereich Tele- und Bürokommunikation tätig.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.