Hyperkonvergenz-Pionier Nutanix ernennt Sammy Zoghlami zum Senior VP of Sales für die EMEA-Region. Zoghlami, der zuvor die Position des Vertriebsleiters für Südeuropa innehatte, wird die Verantwortung für alle Aspekte des Nutanix-Vertriebs in einer Region übernehmen, die von Skandinavien bis Südafrika und von Irland bis Russland reicht. In dieser Funktion wird er für Vertrieb und Kundenbetreuung, strategische Geschäftsentwicklung und Vertriebsstrategie, das Management der Nutanix-Niederlassungen und die operativen Teams in den einzelnen EMEA-Ländern verantwortlich sein, ebenso für die Partnerschaften, Allianzen und Channel-Aktivitäten des Unternehmens.
Zoghlami kam im April 2013 als Country-Manager für Frankreich zu Nutanix und übernahm 2015 die Verantwortung für Südeuropa. Vor seinem Eintritt in das Unternehmen war er in Vertrieb und Business-Development bei Cisco und Computacenter in Großbritannien und Frankreich tätig. Er folgt auf Chris Kaddaras, der zum Senior Vice President Sales für Nord- und Südamerika ernannt wurde.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.