2.5 C
Flensburg
Donnerstag, März 4, 2021

Michael Berg ist neuer Channel-Manager DACH bei F5

F5 hat mit Michael Berg einen neuen Channel-Manager in der Region DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz).

F5 hat mit Michael Berg einen neuen Channel-Manager in der Region DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz). In dieser Position soll er die F5-Strategie unterstützen, Multi-Cloud-Anwendungssicherheit und -bereitstellung anzubieten.

Zuletzt war Berg bei SonicWall tätig. Dort leitete er den EMEA-Channel. Davor verantwortete er die europäischen Channel-Aktivitäten von Silent Circle, einem Startup für verschlüsselte mobile Kommunikation. Zudem war er unter anderem bei ASBISc Enterprises PLC und 15 Jahre lang bei Tech Data tätig. Dabei sammelte er Führungserfahrung und baute sein Wissen über Distributoren und das Partnergeschäft aus.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,481FollowerFolgen

Neueste Artikel

Benedict Kober, Sprecher des Vorstands der Euronics Deutschland eG

Euronics trotzt der Krise

Die Verbundgruppe Euronics konnte im vergangenen Jahr den Umsatz trotz der Corona-Krise steigern. Deutlich konnte der Online-Marktplatz zulegen.