Nach nur neun Monaten im Amt scheidet der weltweite Channel-Chef von Hewlett Packard Enterprise (HPE), Denzil Samuels, aus. Seine Nachfolge tritt Channel-Manager Paul Hunter an, wie der US-Branchendienst crn berichtet. Hunter ist bereits seit 15 Jahren bei dem Hersteller beschäftigt und war unter anderem bei HPE in Großbritannien im Einsatz. Er übernimmt die Verantwortung der Channel-Organisation im Rahmen der großen Restrukturierung, die unter dem Namen «Next» bekannt ist. Samuels wird zum 31. Januar ausscheiden, wie HPE-President Antonio Neri in einem internen Memo bekannt gab.
Samuels übernahm erst zum 17. Januar die Leitung der weltweiten indirekten Vertriebsorganisation bei Hewlett Packard Enterprise (HPE). Samuels, der in der Vergangenheit auch das weltweite Partnernetzwerk von Salesforce verantwortet hatte, ersetzte damals Kerry Bailey.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.