ForeScout hat jüngst sein zweistufiges Partnerprogramm erweitert. Mit Gold und Silber gibt es zwei Stufen. Die autorisierten Partner werden derzeit in ein Vertragsverhältnis mit dem Hersteller überführt. Der Hersteller stellt den Partnern dedizierte Ansprechpartner, Deal-Registrierung, Lead-Generierung, Demogeräte, Schulungen und Marketing-Unterstützung zur Verfügung. Das Two-Tier-Modell wird von den beiden Distributoren Sysob und Arrow unterstützt. Acht Partner vertreiben derzeit die Lösungen des Herstellers in Deutschland. Dazu zählen beispielsweise Protea Networks und Helmich. „Wir suchen die Zusammenarbeit mit weiteren Partnern. Es handelt sich bei unseren Lösungen aber nicht um Broadline-Produkte, ein Spezialwissen ist erforderlich“, führt Feitsma aus. Insgesamt sollen es hier zu Lande vier Gold- und zehn Silber-Partner sein. Die Lösungen von ForeScout sollen es Unternehmen ermöglichen, ihr Netz kontinuierlich zu monitoren und Sicherheitsvorfälle sowie Cyberattacken automatisch zu beheben. „CounterACT“ und „ControlFabric“ ermöglichen den Kunden durchgängige Sichtbarkeit während des Betriebs der Systeme in Echtzeit. Die Produkte werden bereits von rund 1.500 Unternehmen und Regierungsorganisationen eingesetzt.
ForeScout baut sein Geschäft in der DACH-Region aus
Security-Spezialist ForeScout baut sein Geschäft über neue Mitarbeiter in der DACH-Region aus. Der Hersteller erweitert sein Channel-Programm und sucht weitere Partner.
Verwandte Artikel
Abonnieren
0 Comments