14.7 C
Flensburg
Dienstag, Juni 28, 2022

Eset baut deutsches Sales-Team aus

Manfred Birk und Daniel de Graaf-Dorn verstärken den Vertrieb des Security-Herstellers Eset in Deutschland.

Security-Hersteller Eset heißt zwei neue Kollegen willkommen: Manfred Birk und Daniel de Graaf-Dorn verstärken ab sofort das deutsche Vertriebsteam. Beide Vertriebsprofis besetzen neu geschaffene Positionen im Commercial Sales Team. Damit trage Eset der stetigen Weiterentwicklung, den anhaltenden Erfolgen und dem Wachstum im eng umkämpften Security-Markt Rechnung, teilte das Unternehmen mit.

Birk soll als Senior Territory Market Manager die Vertriebspartnerschaften in Bayern und Baden-Württemberg weiter ausbauen. Zuvor war er bei Kaspersky, McAfee und Avira angestellt. Daniel de Graaf-Dorn war zuvor unter anderem für Kaspersky tätig und hat sich dort neben Antiviren-Themen auf Threat Intelligence Services konzentriert und neue Geschäftsfelder aufgebaut. Bei Eset soll er sich in enger Zusammenarbeit mit den Territory Managern auf den Auf- und Ausbau der Großkundenlandschaft fokussieren und das Unternehmen künftig auf Veranstaltungen vertreten.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel