15.9 C
Flensburg
Donnerstag, Mai 23, 2024

Distributionsmeldungen kompakt

Neue Distributionsverträge und Händleraktionen von Exclusive Networks, Also Deutschland, Tech Data, Eno und Komsa.

Flexible und sichere SD-WANs treten zunehmend an die Stelle von Wide Area Networks, die auf der MPLS-Technologie (Multi-Protocol Label Switching) beruhen. VAD Exclusive Networks stellt daher seinen Partnern der Business Unit BigTec ab sofort die SD-WAN-Lösungen von Cato Networks zur Verfügung. BigTec hat ein entsprechendes Distributionsabkommen mit Cato Networks geschlossen, das den Vertrieb in Deutschland, Österreich, der Schweiz (DACH) einschließt. Also-Fachhandelspartner können ihre Cybersicherheits-Kompetenz erweitern und flexible Security-Services anbieten, indem sie über den Cloud Marketplace des Distributors die Vorteile des MSP-Programms von Kaspersky Lab nutzen. Das MSP-Sicherheitsportfolio von Kaspersky umfasst Endpoint Security Cloud, Endpoint Security for Business (Select und Advanced), Security for Virtualization, Security for Mail Server und ganz neu Security for Microsoft Office 365. Um über den Also-Cloud-Marketplace Kaspersky-MSP zu werden, können sich interessierte Fachhandelspartner an kaspersky-de@also.com wenden.

Tech Data läutet zusammen mit Lenovo die 7. Runde ihrer erfolgreichen Starke-Typen-Kampagne ein. Auch dieses Mal erwartet die Teilnehmer ein ungewöhnlicher Gewinn, der nur etwas für Outdoor-Liebhaber und starke Typen ist: Die Insel aus Feuer & Eis Island. Die Spielregeln der Aktion bleiben fast unverändert. Wie in den ersten Runden werden alle Umsätze mit Lenovo Topseller-Produkten aus den Bereichen Laptops, Tablets und Convertibles, Workstations, Monitore sowie Desktops und AIOs in den Monaten März bis Ende August 2018 gewertet. Mehr Informationen erhalten interessierte Fachhändler unterwww.techdata.de/starke-typen. Im Aktionszeitraum von 20.03. bis 29.03.2018 versteckt TK-Distributor Eno jeden Tag ein goldenes Osterei in einem beliebig bestellten Paket. Die Gewinnchance bleibt jeden Tag gleich und jeder Händler hat die Chance auf eines von zehn goldenen Ostereiern. Highlight: In jedem goldenen Osterei befindet sich ein 50 Euro-Gutschein der bei einem Eno-Ansprechpartner für Hardware oder Dienstleistungen eingelöst werden kann.

Die IBM-Spezialisten der Tech Data laden Vertriebspartner in drei Städten zu halbtägigen Innovationsveranstaltungen ein, die sich schwerpunktmäßig um die Themen Cloud, Security und Machine Learning drehen: 19. April in Hamburg (Schwerpunkt: Cloud), 26. April in München (Schwerpunkt: Security) und 8. Mai in Düsseldorf (Schwerpunkt: Machine Learning). Über eine Kooperation mit der Rechtsanwaltskanzlei Resmedia erweitert Komsa seine Cloud-Services für Partner: Legal-as-a-Service soll es Systemhäusern erleichtern, mit ihren Kunden rechtssichere und datenschutzkonforme Verträge für Produkte der Cloud Services Richtung Endkunden zu schließen. Zudem erhält Komsa Cloud Services einen weiteren Baustein: Gridscale ergänzt das Angebot um Infrastructure-as-a-Service.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Studie: Cyberbetrug wächst schneller als Onlinehandel

Das jahrelang rasante Wachstum des Onlinehandels hat sich etwas verlangsamt. Nicht verlangsamt haben sich die Aktivitäten der Cyberbetrüger, die auf der E-Commerce-Welle reiten - im Gegenteil.

Vanquish wird Distributionspartner von Liquit

Value-Added-Distributor Vanquish hat einen Partnerschaftsvertrag mit Liquit unterzeichnet.

Experte: Problem unfairen Wettbewerbs bei Shein und Temu nicht gelöst

Für Verbraucherschützer ist es ein Erfolg: Die Shopping-Portale Shein und Temu haben Unterlassungserklärungen unterzeichnet und verpflichten sich, die monierten Verstöße abzustellen.
ANZEIGE