24.8 C
Flensburg
Sonntag, Juni 26, 2022

Dünnweller wird DACH-Chef von Commvault

Olaf Dünnweller übernimmt die Leitung des Commvault-Geschäfts in der DACH-Region. Er kommt von Veritas zu dem Spezialisten für Backup, Recovery und Archivierung.

Dünnweller wird DACH-Chef von Commvault
Commvault, Anbieter von Backup, Recovery und Archivierung im Rechenzentrum und in der Cloud, hat Olaf Dünnweller zum Area VP EMEA Central ernannt.  Vor seinem Wechsel zu Commvault war er fast 17 Jahre lang bei Veritas beschäftigt, wo er im Laufe der Zeit vom Pre-Sales-Manager bis zum Country-Manager für Deutschland aufgestiegen ist.

In seiner neuen Position übernimmt Dünnweller die Leitung des Commvault-Geschäfts im DACH-Markt und ist verantwortlich für die Stärkung regionaler Allianzen und Partnernetzwerke. Außerdem soll er durch neue, überregionale Kundenimplementierungen und Partnerschaften Umsatz und Marktanteil steigern.

 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel

Scholz plant steuerfreie Einmalzahlung als Inflationsausgleich

Stark steigende Energiepreise und eine galoppierende Inflation: Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) plant als Ausgleich die Möglichkeit einer steuerfreien Einmalzahlung durch die Arbeitgeber.