24.5 C
Flensburg
Samstag, Juni 25, 2022

Avaya übernimmt Spoken Communications

Avaya übernimmt Spoken Communications, einen Spezialisten für Contact-Center-as-a-Service-Lösungen (CCaaS) im Enterprise-Bereich.

Avaya übernimmt Spoken Communications, einen Spezialisten für Contact-Center-as-a-Service-Lösungen (CCaaS) im Enterprise-Bereich. Mit der Akquisition wolle man das Wachstum des Cloud-Geschäfts weiter vorantreiben. Zudem stärke das Know-How von Spoken den Fokus auf Big Data, Machine Learning und KI, teilte der Hersteller mit. Nach Abschluss der Transaktion soll Mercer Rowe, Cloud-Chef von Avaya, die Cloud-Teams der beiden Anbieter leiten. Die Transaktion soll im zweiten Quartal des Fiskaljahres 2018 abgeschlossen werden. Ein Kaufpreis wurde nicht genannt.

«Mit dieser Akquisition zeigt Avaya den Contact-Center-Kunden weltweit einen klaren Migrationspfad in die Cloud auf», kommentiert Jim Chirico, President und CEO von Avaya. «Unsere Kunden können dabei die volle Funktionalität ihrer bestehenden On-Premise-Technologie behalten und diese Funktionen nahtlos und in ihrem eigenen Tempo migrieren, um alle Vorteile der Cloud auszuschöpfen.»

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel