Murphy wird Chefin für Advanced Solutions bei Tech Data
Miriam Murphy wird Senior VP Advanced Solutions Europe bei Tech Data. Die ehemalige Azlan-Managerin verantwortet damit das Geschäft rund um Lösungen für Rechenzentren.
Miriam Murphy wird Senior VP Advanced Solutions Europe bei Tech Data. In dieser Funktion trägt sie die europaweite Verantwortung für Produkte und Services für Rechenzentren und Technologien der Next Generation wie Cloud, IoT, Analytics und Security. Sie trägt zudem die europäische Verantwortung für Maverick und Datech. Murphy berichtet an Europachef Patrick Zammit. Murphy kam 1999 zu Avnet Technology Solutions (TS) und war dort in einer Reihe von leitenden Positionen tätig, darunter als Senior VP der Enterprise Business Group EMEA und als Senior VP North Region EMEA. Seit der Übernahme von Technology Solutions war sie bei Tech Data als Senior VP für Benelux verantwortlich.
Mit Endpoint- und Advanced-Solutions gibt es bei Tech Data nur noch zwei große Geschäftsbereiche. In Endpoint-Solutions wird das bisherige Broadline- und Mobile-Segment zusammengefasst. In Advanced-Solutions fließen auch die Azlan-Lösungen ein, hier werden Technologien für Rechenzentren angeboten.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.