Der Online-Händler Notebooksbilliger bereitet sich auf die Rabatt-Aktion Black Weekend vor. Der Etailer führt sechs Hersteller an, die Produkte zum Schnäppchenpreis anbieten sollen.
Notebooksbilliger kündigt Black Weekend anDer Online-Händler Notebooksbilliger bereitet sich auf die Rabatt-Aktion Black Weekend vor: Vom 27. November bis zum 2. Dezember will der Online-Shop ausgewählte Technik-Deals bis zu 50 Prozent günstiger anbieten. Dabei seien Hersteller wie Samsung, Lenovo, HP, Acer, Sennheiser, AVM und Adobe, die zum Black Weekend die Preise senken würden. Der Etailer verspricht dabei bis zu 50 Prozent Rabatt auf diverse Smart-Home-Artikel und Zubehör von Trust. Nachlässe in Höhe von 20 Prozent soll es auf ausgewählte Notebooks von HP, Lenovo und Asus sowie bis zu 15 Prozent auf ausgewählte Acer-Notebooks geben. Ebenfalls 20 Prozent Rabatt verspricht Notebooksbilliger auf Monitore von HP, Acer, BenQ, Philips, Lenovo, AOC, Dell, MSI und Asus. Zudem gebe es bis zu 20 Prozent auf Hardware von Intel, MSI, Asus und Fractal.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.