20.3 C
Flensburg
Mittwoch, Juni 26, 2024

Heino eröffnete Cyberport-Store in Köln

Neu-Rocker Heino hat am Freitag den neuen Cyberport-Store in Köln eröffnet. Wir haben die Bilder vom Opening.

Am vergangenen Freitag nahm Cyberport in der Ehrenstraße in Köln seinen zehnten Store in Betrieb. Die Kölner Filiale liegt im Zentrum der Stadt auf der hochfrequentierten Einkaufsmeile und sei damit für alle Kunden und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar, so Cyberport in einer Mitteilung.  Auf über 650 Quadratmetern werden Produkte aus dem 40.000 Artikel umfassenden Sortiment angeboten.

Zur Eröffnung gab es verschiedene Sonderaktionen. Unter dem Motto „Einfach mal am Rad drehen“ konnten Besucher am Glücksrad Preise gewinnen, unter anderem Acer-Notebooks, SMS-Audio-Kopfhörer und Gutscheine. Als Highlight war der Neu-Rocker Heino vor Ort und stellte das „Volks-Notebook“ von Samsung vor. Im Anschluss stand er für Autogramme und Facebook-Fotos zur Verfügung.

Der neue Store in Köln

Bild 3 von 4

Der neue Store in Köln

Im Laufe dieses Jahres sollen weitere Stores in Stuttgart und Essen eröffnen, ein erster Markt in München und eine dritte Filiale in Berlin seien in Planung (ChannelObserver berichtete). Mit seinem Multi-Channel-Konzept hat das Unternehmen im vergangenen Jahr erstmals die Umsatzmarke von 500 Millionen Euro übersprungen. Cyberport eröffnete seinen ersten Shop im Jahr 2003 am Firmenstandort in Dresden. Fünf Jahre später folgte der zweite Markt in Berlin. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

HPE startet KI-Partnerprogramm

Das Top-Thema KI heizt nicht nur die Phantasien der Anleger an. Auch die Partner sollen von dem Boom profitieren. Auf der Discover starten HPE und Nvidia eine entsprechende Kooperation.

Amazon investiert Milliarden in AWS in Deutschland

Der US-Konzern Amazon will weitere zehn Milliarden Euro in Deutschland investieren, den Großteil davon in seine Cloud-Internetdienstleistungen.

Arrow stellt Bitdefender-MSP-Lösungen bereit

Bitdefender und Arrow Electronics erweitern ihre Zusammenarbeit. Gemeinsam werden die Partner den Managed Service Providern (MSPs) und deren Kunden eine Palette an Lösungen zur Prävention, Erkennung und Reaktion auf Gefahren auf Subskriptionsbasis anbieten.
ANZEIGE
ALSO