25.6 C
Flensburg
Sonntag, Juli 21, 2024

Patrick Zammit wird CEO von TD Synnex

Patrick Zammit wird Chief Executive Officer (CEO) von TD Synnex und tritt damit die Nachfolge von Rich Hume an.

Patrick Zammit wird Chief Executive Officer (CEO) von TD Synnex und tritt damit die Nachfolge von Rich Hume an. Der langjährige CEO Hume wird in den Ruhestand gehen, aber weiterhin im Board of Directors vertreten sein.  Der Führungswechsel erfolgt zum 1. September 2024. «Es war das größte Privileg meiner beruflichen Laufbahn, als CEO von TD Synnex tätig zu sein. Ich bin stolz auf die Kultur, die wir aufgebaut haben, auf unsere partnerschaftliche Ausrichtung und unser Kommittment für Customer Excellence sowie auf den zielorientierten Weg, den wir in unserem Unternehmen verfolgt haben», so Hume.

Patrick Zammit, der seit Januar 2024 in der Funktion als COO tätig ist, war maßgeblich daran beteiligt, die Geschäftsstrategie des Unternehmens zu koordinieren, profitables Wachstum voranzutreiben und die Einführung neuer Technologien rund um den Globus zu beschleunigen. Er leitete die europäische Region ab 2017, nach der Übernahme von Avnet Technology Solutions durch Tech Data. Im Jahr 2021 wurde seine Rolle um die Verantwortung für die APJ-Region erweitert. In seiner Zeit bei Avnet, die 1993 begann, war er in verschiedenen Führungspositionen tätig, zuletzt als Global President des Geschäftsbereichs Technology Solutions. Zuvor war er bei Avnet unter anderem President of EMEA Electronic Marketing und European CFO.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

So sieht die Situation bei SAP aus

SAP legt in der kommenden Woche die Zahlen für das zweite Quartal vor. Das erwartet der Konzern und so schätzen Analysten die Situation ein.

Microsoft: IT-Panne betraf 8,5 Millionen Windows-Geräte

Ein fehlerhaftes Software-Update für Windows-Computer hat am Freitag weltweit in vielen Lebensbereichen zu Problemen geführt. Dabei war nur ein winziger Teil aller Geräte betroffen.

Michael AG und Patchbox kooperieren

Der ITK-Distributor Michael AG aus Niedersachsen ist ab sofort offizieller Distributor für Patchbox.