21.9 C
Flensburg
Sonntag, Juli 21, 2024

Sysob holt Biometrie-Spezialisten Twinsoft Biometrics an Bord

VAD Sysob konnte mit dem Darmstädter Hersteller Twinsoft Biometrics einen erfahrenen Biometrie-Spezialisten für sein IT-Sicherheitsportfolio gewinnen.

VAD Sysob konnte mit dem Darmstädter Hersteller Twinsoft Biometrics einen erfahrenen Biometrie-Spezialisten für sein IT-Sicherheitsportfolio gewinnen. Twinsoft Biometrics gilt als Vorreiter seiner Branche, denn das Unternehmen erkannte schon früh die Potenziale von biometrischen Merkmalen für rundum sichere Authentifizierungsprozesse. Bereits seit 2010 beschäftigt sich das Unternehmen mit dem Bereich der Biometrie. 2016 brachte der Hersteller dann seine umfassende BioShare-Produktlinie heraus. Die Lösungen sollen eine schnelle und nutzerfreundliche Absicherung von Anmeldeprozessen ermöglichen und höchsten Schutz für sensible Geschäftsdaten gewährleisten.

Für Reseller und Systemhäuser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ist die gesamte Produktpalette ab sofort bei Sysob verfügbar. «Unsere Lösungen helfen Unternehmen beispielsweise dabei, die Sicherheit von Authentifizierung und Identifizierung wesentlich zu erhöhen und Anmeldeprozesse für Mitarbeiter im Büro, unterwegs oder im Homeoffice signifikant zu erleichtern», sagt Twinsoft-CEO Gereon Tillenburg.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bitkom: Emojis verwirren oft

Zwinkersmiley, Herz, Palme, Pfirsich, Koala: Emojis sind extrem beliebt und fast alle nutzen sie - obwohl sie bei den meisten öfter auch Verwirrung stiften.

IT-Dienstleister Datev wächst weiter

Der Nürnberger Softwareanbieter Datev wächst dank einer Digitalisierungswelle im Umgang mit Steuerunterlagen weiter.

Start-ups bekommen wieder mehr Geld von Investoren

Mit den gestiegenen Zinsen und Konjunktursorgen sind viele junge Firmen in Geldnot geraten, denn Investoren warteten lieber ab. Nun bessert sich die Lage - aber längst nicht für alle Jungunternehmen.