11.8 C
Flensburg
Montag, Juni 17, 2024

Tech Data schließt mit Secunet einen Distributionsvertrag

Tech Data hat mit Secunet, einem deutschen Anbieter für Cybersecurity-Lösungen, einen Distributionsvertrag geschlossen.

Tech Data hat mit Secunet, einem deutschen Anbieter für Cybersecurity-Lösungen, einen Distributionsvertrag geschlossen. Im Mittelpunkt steht die Lösung secunet edge, die eine sichere Digitalisierung, Vernetzung und Automatisierung im Industrial Internet of Things (IIoT) und im Edge Computing ermöglichen soll. Systemintegratoren und Vertriebspartner der Tech Data können ihren Kunden nun auf der Basis von secunet edge maßgeschneiderte IIoT-Lösungen anbieten und so die digitale Transformation in Industrie und kritischen Infrastrukturen vorantreiben. Die Lösung soll Anlagen, Maschinen, Aktoren und Sensoren effizient, komfortabel und sicher an interne sowie externe digitale Infrastrukturen, Cloud-Dienste und IoT-Plattformen anbinden. Dabei macht die Lösung keinen Unterschied zwischen aktuellen und veralteten Industriekomponenten. Auch für zukünftige Anforderungen seien Betreiber damit gut aufgestellt, teilte der Broadliner mit.

Ralf Stadler, Director der Business Unit Security, Mobility & IoT der Tech Data DACH, zu dem neuen Vertrag: «Secunet hat in vielen Projekten bewiesen, dass sie widerstandsfähige, sichere digitale Infrastrukturen auf- und umsetzen können. Eine perfekte Ergänzung in meinen Augen auch für unsere Datech Solutions-Partner, die viele Kunden im Industrie 4.0-Segment adressieren.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Apple bringt Computer-Brille Vision Pro nach Deutschland

Apple wird seine Computerbrille Vision Pro bald auch in Deutschland verkaufen.

Merano Mettbach wird CRO von Nfon

Nfon, Anbieter für integrierte Cloud-Businesskommunikation, ernennt Merano Mettbach, bisher Chief Sales Officer, mit sofortiger Wirkung zum CRO (Chief Revenue Officer).

Apple: Ältere iPhones zu langsam für neue KI-Funktionen

Als bekannt wurde, dass Apples neue KI-Funktionen auch auf vielen relativ frischen iPhones nicht laufen werden, gab es einiges Murren. Das habe rein technische Gründe, betont der Konzern.
ANZEIGE
ALSO