2.8 C
Flensburg
Samstag, April 27, 2024

So schön feierte Also auf dem Gäubodenfest

Also lud Kunden und Mitarbeiter auch in diesem Jahr wieder zum Gäubodenfest in Straubing ein. Wir zeigen, wer bei Maß und Brotzeit im Festzelt dabei war.

Mit einem bunten Auszug zum Festplatz am Hagen hatte in Straubing das Gäubodenfest, eines der größten Volksfeste Bayerns begonnen. Das Gäubodenfest findet noch bis zum 22. August statt. Die Maß ist heuer um 20 Cent teurer und kostet 8,90 Euro. Sieben Zelte und eine Fischbraterei mit insgesamt 26.500 Plätzen und 115 Schausteller stehen zur Verfügung. Das Fest rechnet mit einem Bierausschank von rund 800.000 Litern. Natürlich nutzte auch Also das Gäubodenfest, um Mitarbeiter und Kunden einzuladen.

Die Also-Geschäftsführer Sylke Rohbrecht und Christoph Dietz

Bild 1 von 15

Die Also-Geschäftsführer Sylke Rohbrecht und Christoph Dietz

Schauplatz war auch diesmal das beliebte Festzelt Wenisch. Bei bestem Wetter und guter Stimmung wurde bis Zelt-Schluss gefeiert. In unserer Bildergalerie sehen sie, wer bei der Gaudi in diesem Jahr dabei war.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Intel enttäuscht mit Umsatzprognose

Der Halbleiter-Riese Intel hat die Wall Street mit seinem Ausblick für das laufende Quartal enttäuscht.

Jürgen Hernichel übernimmt als Interim-CEO bei Plusserver

Nach dem Wechsel von Alexander Wallner zu Salesforce, übernimmt Jürgen Hernichel den Posten als Interim-CEO beim Cloud-Spezialisten Plusserver.

AVM und Huawei legen Patentstreit um Fritzbox-WLAN bei

AVM musste zuletzt die Software etlicher Fritzbox-Router verändern, um in einem Patentstreit mit Huawei einen Verkaufsstopp zu vermeiden. Nun haben sich die Berliner mit den Chinesen gütlich geeinigt.