1.9 C
Flensburg
Montag, Februar 6, 2023

MRM Distribution holt Ingram-Manager

MRM Distribution, Distributor für den Handel mit gebrauchter Originalsoftware, verstärkt sich mit zwei Vertriebsprofis von Ingram Micro.

Heinrich Mekker
MRM Distribution, Distributor für den Handel mit gebrauchter Originalsoftware, verstärkt sich mit zwei Vertriebsprofis von Ingram Micro: Im Verkauf erklärungsbedürftiger Produkte und herstellerübergreifender Lösungen hatte Heinrich Mekker bereits im Vertrieb der Value Add Distributoren DNS (heute Arrow) und Westcon Erfahrungen gesammelt, bevor er 2010 zu Ingram Micro wechselte. Dort baute er Know-how im Projekt- und Ausschreibungsgeschäft auf, vor allem im Medizintechnik- und Bildungssektor. Bei der MRM Distribution betreut er als Senior Key Account Manager nun Großkunden –  Systemhäuser, IT-Dienstleister und Softwarehäuser.

Thomas Glashauser ist Senior Partner Account Manager bei MRM. Bei Ingram Micro hat er mehrere hundert Systemhauskunden dabei unterstützt, Projekte mit 15 Herstellern erfolgreich durchzuführen. Als Senior Partner Account Manager ist er künftig für den Auf- und Ausbau der Top 50 Kunden der MRM Distribution verantwortlich.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

BSI: Neue Cyberattacke verursacht auch in Deutschland Schäden

Ein großer Cyberangriff zielt auf eine Sicherheitslücke, die eigentlich schon Anfang 2021 geschlossen wurde. Manche IT-Verantwortlichen haben allerdings nicht ihre Hausaufgaben erledigt. Unter den Opfern sind auch Unternehmen aus Deutschland.