MRM Distribution, Distributor für den Handel mit gebrauchter Originalsoftware, verstärkt sich mit zwei Vertriebsprofis von Ingram Micro: Im Verkauf erklärungsbedürftiger Produkte und herstellerübergreifender Lösungen hatte Heinrich Mekker bereits im Vertrieb der Value Add Distributoren DNS (heute Arrow) und Westcon Erfahrungen gesammelt, bevor er 2010 zu Ingram Micro wechselte. Dort baute er Know-how im Projekt- und Ausschreibungsgeschäft auf, vor allem im Medizintechnik- und Bildungssektor. Bei der MRM Distribution betreut er als Senior Key Account Manager nun Großkunden – Systemhäuser, IT-Dienstleister und Softwarehäuser.
Thomas Glashauser ist Senior Partner Account Manager bei MRM. Bei Ingram Micro hat er mehrere hundert Systemhauskunden dabei unterstützt, Projekte mit 15 Herstellern erfolgreich durchzuführen. Als Senior Partner Account Manager ist er künftig für den Auf- und Ausbau der Top 50 Kunden der MRM Distribution verantwortlich.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.