3.7 C
Flensburg
Freitag, April 26, 2024

Mobilezone übernimmt Netzbetreibergeschäft von Eno

Die Mobilezone Gruppe übernimmt das Netzbetreibergeschäft von TK-Distributor Eno Telecom.

Die Mobilezone Gruppe übernimmt das Netzbetreibergeschäft von TK-Distributor Eno Telecom. Die Übernahme umfasst den gesamten Geschäftsbereich, inklusive der Vertriebsmitarbeiter sowie den Händler- und auch Netzbetreiberverträgen. Über die finanziellen Details der Transaktion haben beide Parteien Stillschweigen vereinbart. Zu Mobilezone Deutschland gehören die Gesellschaften Mobilezone GmbH und Powwow Berlin GmbH, worin alle E-Commerce-Endkundenmarken zusammengefasst sind, welche rund um die Vermittlung von Mobilfunkverträgen sowie den Verkauf von Mobiltelefonen und Elektronik in Deutschland spezialisiert sind. Die Mobilezone handel GmbH betreibt das indirekte B2B-Handelsgeschäft.

«Mit diesem Schritt, der uns die Konzentration auf unser Kerngeschäft ermöglicht, haben wir die Weichen für die Zukunft gestellt. Die Kollegen der Mobilezone kennen wir schon seit vielen Jahren und sind uns sicher, sowohl den Partnern aus dem Handel, als auch den Kolleginnen und Kollegen eine sehr gute Option zu bieten. Eno ist weiterhin der

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

IBM verfehlt Erwartungen

Der Computer-Konzern IBM wird von seinem Beratungsgeschäft gebremst.

AVM und Huawei legen Patentstreit um Fritzbox-WLAN bei

AVM musste zuletzt die Software etlicher Fritzbox-Router verändern, um in einem Patentstreit mit Huawei einen Verkaufsstopp zu vermeiden. Nun haben sich die Berliner mit den Chinesen gütlich geeinigt.

Microsoft: «KI muss jetzt die Labore verlassen»

Microsoft investiert Milliarden in Künstliche Intelligenz. Doch sind die KI-Systeme bereits belastbar genug, um in der Industrie im großen Stil eingesetzt zu werden?