14.1 C
Flensburg
Sonntag, Mai 22, 2022

Medium stellt Geschäftsführung neu auf

AV-Distributor Medium, eine Tochtergesellschaft von Also, stellt die Geschäftsführung neu auf: Andreas Ruhland wird neuer Geschäftsführer und wird dabei von einer Also-Managerin unterstützt.

Andreas Ruhland
Medium, der AV-Spezialist für Konferenz- und Präsentationstechnik und ein Tochterunternehmen von Also Deutschland, ernennt Andreas Ruhland zum neuen Geschäftsführer. Darüber hinaus steigt Sylke Rohbrecht, Geschäftsführerin Supply bei Also Deutschland, zusätzlich in die Medium-Geschäftsführung ein. Im Zuge der Neuaufstellung scheiden die bisherigen Geschäftsführer Stefan Klinglmair und Arno Alberty aus der Medium-Leitung aus. Klinglmair werde sich verstärkt um alle Aktivitäten der Region Central Europe kümmern, teilte das Unternehmen mit. Der Fokus von Alberty sei der weitere Ausbau des SMB-Geschäfts in Europa.

Ruhland, der in seiner neuen Position die operative Gesamtverantwortung trägt, war bisher als Leiter Produktmanagement, Einkauf und Marketing bei Medium tätig und bereits Mitglied der Geschäftsleitung. Sein bisheriges Aufgabengebiet übernimmt Christoph Spahn in dualer Funktion mit seiner Position als Leiter Business Unit Digital Signage und Visuals bei Also Deutschland.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel

Großbritannien schließt Huawei von 5G-Ausbau aus

Kanada verbannt 5G-Technik von Huawei und ZTE

Im lange schwelenden Wirtschaftskonflikt mit China zieht nun auch Kanada die Daumenschrauben gegen Huawei enger - der chinesische Telekommunikationsausrüster soll dort mit seiner 5G-Netztechnik vom Markt ausgeschlossen werden.