16.3 C
Flensburg
Freitag, August 19, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (12.09 bis 18.09) am häufigsten gelesen:

1. Dell-EMC provoziert auf HPE-Partnerkonferenz: Dell-EMC nutzte die Partnerkonferenz von Hewlett Packard Enterprise (HPE), um mit einer Guerilla-Marketingaktion den Konkurrenten zu provozieren.

2. Server-Markt: Dell löst HPE an der Spitze ab: Im weltweiten Server-Markt gibt es einen Wechsel an der Spitze: Dell löst den Konkurrenten HPE ab. Hewlett Packard Enterprise hat als einziger Top-Anbieter nach Stückzahlen verloren.

3. Gartner: «Das traditionelle PC-Geschäft funktioniert nicht mehr»: Die Zahl installierter PCs wird über die nächsten fünf Jahre weiter sinken, so Gartner. Das traditionelle PC-Geschäftsmodell funktioniere nicht mehr. Es gebe aber vier Strategien.

4. Bestätigt: HP kauft Drucker-Geschäft von Samsung: Jetzt ist es offiziell: HP will mit dem Kauf der Drucker-Sparte von Samsung für gut eine Milliarde Dollar das Geschäft mit Kopiergeräten umkrempeln. 1.300 Entwickler wechseln zu HP.

5. HP Inc.: So geht es mit dem Samsung-Druckergeschäft weiter: HP-Manager Jon Flaxman informiert die Partner in einem Mailing, wie es nach der Übernahme des Samsung-Druckergeschäfts weitergeht. Zudem stellte HP ein neues A3-Produktportfolio vor.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel