Meistgelesen auf ChannelObserverDiese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (12.09 bis 18.09) am häufigsten gelesen:
1. Dell-EMC provoziert auf HPE-Partnerkonferenz: Dell-EMC nutzte die Partnerkonferenz von Hewlett Packard Enterprise (HPE), um mit einer Guerilla-Marketingaktion den Konkurrenten zu provozieren.
2. Server-Markt: Dell löst HPE an der Spitze ab: Im weltweiten Server-Markt gibt es einen Wechsel an der Spitze: Dell löst den Konkurrenten HPE ab. Hewlett Packard Enterprise hat als einziger Top-Anbieter nach Stückzahlen verloren.
4. Bestätigt: HP kauft Drucker-Geschäft von Samsung: Jetzt ist es offiziell: HP will mit dem Kauf der Drucker-Sparte von Samsung für gut eine Milliarde Dollar das Geschäft mit Kopiergeräten umkrempeln. 1.300 Entwickler wechseln zu HP.
5. HP Inc.: So geht es mit dem Samsung-Druckergeschäft weiter: HP-Manager Jon Flaxman informiert die Partner in einem Mailing, wie es nach der Übernahme des Samsung-Druckergeschäfts weitergeht. Zudem stellte HP ein neues A3-Produktportfolio vor.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.