Broadliner Ingram Micro vermarktet die Produkte und Lösungen von Security-Hersteller Bitdefender. Speziell auf den DACH-Markt zugeschnittene Bundles sollen folgen.
Ingram Micro nimmt die Produkte und Lösungen von Security-Hersteller Bitdefender in das Portfolio auf. Ab dem 1. Juli will der Broadliner den Fachhändlern speziell auf den DACH-Markt zugeschnittene Software-Bundles von Bitdefender zur Verfügung stellen. Der Distributor konzentriere sich auf den Vertrieb im SMB- und Enterprise-Bereich, teilte Ingram mit. Mit der „GravityZone“ bietet der Hersteller beispielsweise eine Sicherheitslösung für virtuelle, physische und mobile Endpunkte in Unternehmen. Bitdefender will über die Kooperation auch neue Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz gewinnen. „Mit den Internet-Sicherheitslösungen von Bitdefender runden wir unser Portfolio im Bereich Endpoint-Security perfekt ab“, so Uwe Kannegießer, Director Advanced Solutions bei Ingram Micro.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.