4.8 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

Brocade baut seinen Channel massiv aus

Netzwerk-Spezialist Brocade hat seine Partnerlandschaft deutlich erweitert. In der zweiten Jahreshälfte sollen weitere Systemhäuser gewonnen werden.

Der Netzwerk-Spezialist Brocade hat die Anzahl seiner akkreditierten Partner in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA) in der ersten Hälfte des Geschäftsjahres 2014 signifikant gesteigert. So sei die Gesamtzahl um insgesamt 69 Prozent gewachsen. Als Grund dafür gibt der Hersteller ein „reges Interesse“ am Brocade Certified Ethernet Fabric Professional Programm (BCEFP) an. Das 2013 eingeführte Programm gilt als höchstes Akkreditierungslevel und verzeichnete in den vergangenen sechs Monaten einen massiven Zuwachs von mehr als 1.500 Prozent an BCEFP-Zertifikaten. Darüber hinaus hat der Anbieter seine Partner Academy erweitert. Diese ist jetzt in UK, Deutschland, den Niederlanden, Italien, der Schweiz, Frankreich und Saudi Arabien am Start.

„Mit unserem Akkreditierungs-Programm unterstützen wir unsere Partner beim Ausbau ihrer Expertise in Sachen Technologie und Vertrieb, die sie für den steigenden Bedarf an neuen Technologien wie Software-defined Networking (SDN), Ethernet Fabrics und Cloud-Diensten benötigen“, so John Mitchell, Head of Channels EMEA bei Brocade. Der Anbieter will nun in der zweiten Jahreshälfte seinen Channel weiter ausbauen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Auftragseingang des Chipausrüsters ASML bricht ein

Die Nachfrage beim Chipausrüster ASML entwickelt sich schwächer als erwartet.

Ausblick: SAP mit steigendem Ergebnis erwartet

SAP-Chef Christian Klein hat den Anlegern in Aussicht gestellt, dass es dieses Jahr vor allem beim Cloudwachstum und dem bereinigten operativen Ergebnis weiter schwungvoll nach oben geht.

IT-Dienstleister Nagarro will bis 2026 Marge deutlich steigern

Der IT-Dienstleister Nagarro will in den kommenden Jahren deutlich profitabler werden.