3.7 C
Flensburg
Dienstag, April 23, 2024

Brocade baut seinen Channel massiv aus

Netzwerk-Spezialist Brocade hat seine Partnerlandschaft deutlich erweitert. In der zweiten Jahreshälfte sollen weitere Systemhäuser gewonnen werden.

Der Netzwerk-Spezialist Brocade hat die Anzahl seiner akkreditierten Partner in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA) in der ersten Hälfte des Geschäftsjahres 2014 signifikant gesteigert. So sei die Gesamtzahl um insgesamt 69 Prozent gewachsen. Als Grund dafür gibt der Hersteller ein „reges Interesse“ am Brocade Certified Ethernet Fabric Professional Programm (BCEFP) an. Das 2013 eingeführte Programm gilt als höchstes Akkreditierungslevel und verzeichnete in den vergangenen sechs Monaten einen massiven Zuwachs von mehr als 1.500 Prozent an BCEFP-Zertifikaten. Darüber hinaus hat der Anbieter seine Partner Academy erweitert. Diese ist jetzt in UK, Deutschland, den Niederlanden, Italien, der Schweiz, Frankreich und Saudi Arabien am Start.

„Mit unserem Akkreditierungs-Programm unterstützen wir unsere Partner beim Ausbau ihrer Expertise in Sachen Technologie und Vertrieb, die sie für den steigenden Bedarf an neuen Technologien wie Software-defined Networking (SDN), Ethernet Fabrics und Cloud-Diensten benötigen“, so John Mitchell, Head of Channels EMEA bei Brocade. Der Anbieter will nun in der zweiten Jahreshälfte seinen Channel weiter ausbauen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Office 360 ist bestes Kyocera-Serviceteam

Kyocera Document Solutions hat in diesem Jahr erstmals den «Kyocera Service Team Wettbewerb» ausgeschrieben.

AVM und Huawei legen Patentstreit um Fritzbox-WLAN bei

AVM musste zuletzt die Software etlicher Fritzbox-Router verändern, um in einem Patentstreit mit Huawei einen Verkaufsstopp zu vermeiden. Nun haben sich die Berliner mit den Chinesen gütlich geeinigt.

Microsoft richtet Partnerkonferenz in Bonn aus

Der US-amerikanische Tech-Konzern Microsoft will im Mai eine internationale Partnerkonferenz in Bonn ausrichten.