3.9 C
Flensburg
Dienstag, März 19, 2024

Michael Telecom nimmt RingCentral X ins Portfolio

Michael Telecom, ITK-Distributor aus Niedersachsen, bietet seinen Resellern ab sofort die RingCentral X-Lösung zur Vermarktung an.

Michael Telecom, ITK-Distributor aus Niedersachsen, bietet seinen Resellern ab sofort die RingCentral X-Lösung zur Vermarktung an. Hierbei handelt es sich um eine Unified-Communications-as-a-Service-Plattform (UCaaS), die Team-Messaging, Video-Meetings und eine Cloud-Telefonanlage bereitstellt. Die Lösung vereint RingCentrals Team-Messaging, Video-Meetings und Cloud-Telefonsystem auf einer einzigen Plattform für Kunden jeder Größenordnung mit den Services und dem Netz der Telekom. Die offene API-Plattform von RingCentral ermöglicht darüber hinaus die Integration ihrer Geschäftsanwendungen. Den strengen Sicherheitsanforderungen trägt RingCentral mit dem C5-Prüfzertifikat (Cloud Computing Compliance Criteria Catalogue) vom Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) Rechnung.

«Die Reseller erwartet ein sehr interessantes Produkt mit vielfältigen Vermarktungsmöglichkeiten sowie lukrative Verdienstmöglichkeiten. Alle MichaelTelecom-Partner sind herzlich eingeladen, sich auf der Herbstmesse aus erster Hand zu informieren», so Oliver Hemann, Vorstand bei Michael Telecom.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Also stellt neue Konzernleitung vor

Die neue Konzernleitung von Also besteht aus acht Managern.

Geld aus Digitalpakt Schule noch nicht aufgebraucht

Milliarden sind schon investiert worden in Schul-WLAN und Smartboards. Aber im Topf des Digitalpakts Schule liegt immer noch Geld.

Gravis schließt alle Filialen

Der Apple-Händler Gravis muss alle Filialen schließen.