14.7 C
Flensburg
Donnerstag, Mai 2, 2024

Hier trifft sich der Apple-Channel

Der Apple-Channel traf sich auf der CPN-Hausmesse „iGNITION“. Dabei waren Systemhäuser, Distributoren und Hersteller. Wir zeigen die besten Bilder.

CPN, das Netzwerk für Apple-Fachhändler und -Systemhäuser, veranstaltete im Oktober seine 23. Hausmesse mit 35 Ausstellern. Die „iGNITION“ ist mittlerweile für Distributoren, Hersteller und CPN-Mitglieder die zentrale Apple-Veranstaltung im Jahr. 35 Aussteller präsentierten ihre Produkte und Services. Die unabhängigen CPN-Mitglieder sprachen derweil über Veränderungen und Herausforderungen im Apple-Markt, tauschten sich über neue Produkte, Trends und Chancen aus und besiegelten gemeinsame Projekte für das nächste Geschäftsjahr.

Die neuen CPN-Partner Daniel Brichet und Karl Schott von MacLabor liessen sich die Gelegenheit nicht entgehen, das Netzwerk und die neuen CPN Kollegen kennenzulernen (In der Mitte v.l.n.r.).

Bild 2 von 17

Die neuen CPN-Partner Daniel Brichet und Karl Schott von MacLabor liessen sich die Gelegenheit nicht entgehen, das Netzwerk und die neuen CPN Kollegen kennenzulernen (In der Mitte v.l.n.r.).

Die iGNITION ist jedoch nicht nur für CPN-Partner, sondern auch für Hersteller und Distributoren mittlerweile ein wichtiges Apple-Event. Neben den Storage-Anbietern WD, LaCie, Seagate, G-Technology, QNAP, Promise Technology und Protonet waren auch zahlreiche Software-Anbieter vertreten, darunter: FileMaker, Parallels, Kaspersky, Microsoft Deutschland und Nuance Communications. Im Feld des Print und Document Imaging stellten Samsung, Xerox und Fujitsu ihre Drucker und Scanner aus. Weiterhin präsentierten sich APC by Schneider Electric und LG. Die schönsten Fotos sehen Sie in unserer Bilderstrecke.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Wolfgang Krainz wird CEO von Also

Wolfgang Krainz tritt die Nachfolge von Gustavo Möller-Hergt an und wird CEO der Also Holding.

130.000 Besucher bei Hannover Messe

Die Hannover Messe hat die Besucherzahl des Vorjahres gehalten. In diesem Jahr kamen erneut 130 000 Menschen zur weltgrößten Industrieschau.

Expert launcht EM-Kampagne mit Rudi Völler

Expert führt mit Blick auf den Start der Fußball-EM eine neue EM-Marketingkampagne ein.
ANZEIGE